Wenn einer selber macht ok. Aber nicht wenn man andere darum bittet, dann ständig in der Werkstatt oder zu Rückrufaktionen ist und man es dann immer wieder gerade ziehen soll. Man hat es ja so vorgeschlagen. ![]()
Ich bin da raus.
Wenn einer selber macht ok. Aber nicht wenn man andere darum bittet, dann ständig in der Werkstatt oder zu Rückrufaktionen ist und man es dann immer wieder gerade ziehen soll. Man hat es ja so vorgeschlagen. ![]()
Ich bin da raus.
Alles anzeigensind quasi bei allen Anbietern mittlerweile fast immer dabei.
hatte die auch nicht dabei und der passte mit leicht drücken.
Hab den jetzt 3 Jahre oder so drin.
Hab mir damals einfach schnell welche aus Alu gebaut.
Glaub 2mm Alublech hatte ich noch da.
Funktioniert bis heute, sollte ich aber mal noch schöner bauen und dann pulverbeschichten.
Sorry das hab ich nicht mit passend gemeint, ich meinte die Version der Lamellen.
Wenn sie dabei sind hat man wahrscheinlich auch die neuere, passende Version des LLK.
Wenn das jemand mit Fake FSC machen will kann er das tun, ich mach das nicht mehr, das hab ich gelernt. ![]()
Ich sollte mal besser lesen 🤦♂️ hattest du ja ob gesagt.
Wo bekomme ich den FSC her außer bei BMW bzw. Und was kostet der mich
Hast eine PN
Speed Limit Info ist vorhanden , nur ohne Überholverbot. Dann brauche ich doch keinen neuen FSC?
KAFAS1 hat SLI OHNE FSC
KAFAS2 hat SLI NUR MIT FSC
Das Set passt. Du musst nur Kamera und Steuergerät ersetzen, Codieren und einen FSC einspielen. Diesen FSC gibt es bei KAFAS1 nicht, dort funktioniert es ohne.
Du brauchst einen FSC für SLI.
Hab gerade Kafas 2 Set für 60€ gekauft 😳
Bin mal gespannt ob das passt und funktioniert.
Da warst du aber schnell. Wenn du SpeedLimitInfo hast brauchst du noch einen FSC. Oder einen Fake benutzen, finde das persönlich aber unschön. Den hauts dir dann immer raus wenn du mal in der Werkstatt bist.
Ich verstehe trotzdem nicht was du mit Codierung erreichen willst. Kannst ja maximal das FRM codieren... oder es lassen, das Kabel fällt eh weg. Kenne keinen der das vorweg Umcodiert hat. Gibt es hier warscheinlich auch Keinen.
Die LED Module kannst du nur Codieren wenn sie eingebaut sind. Da ist es ja "schon zu spät". Oder besitzt du ein Bench Setup für die Scheinwerfer.
DITUPA bietet in der APP "homogene Software" an da ihnen der allgemeine Fahrzeugzustand unbekannt ist.
Fährst du vor Ort und es wird eine Eingangsmessung gemacht bzw. der Fahrzeugzustand aufgenommen bekommst du je nachdem auch mehr Leistung.
Wenn man sich bei nicht 0815 Tunern umhört, ist zum Beispiel der LLK (aus 535d) des 530d-MPPK schon grenzwertig. Also ist DITUPA Stage1 mit Serienhardware schon ein Kompromiss