Ein rotes 2,5mm² geht vom Sicherungsverteiler zum Sperrkreis, dort geht ein 2,5mm² schwarz raus zur Heizung. Der Masseanschluß der Heizung ist 2,5mm² braun.
Das schwarze Kabel ist links und das braune rechts.
Ein rotes 2,5mm² geht vom Sicherungsverteiler zum Sperrkreis, dort geht ein 2,5mm² schwarz raus zur Heizung. Der Masseanschluß der Heizung ist 2,5mm² braun.
Das schwarze Kabel ist links und das braune rechts.
Die Anzahl der verbauten Lautsprecher ist identisch.
Nein du kannst nicht so einfach zurück. Das letzte Update für die HU‘s ist schon Jahre her.
Die Abdeckung hat Clips und Klammern. Beherzt ziehen oder mit Kunststoffkeil loshebeln.
Der Sperrkreis kann den Defekt haben den FM Empfang zu stören. Wenn er aber z.B. durchgebrannt ist funktioniert die Heizung nicht, auf den Empgang hat es keine Auswirkungen.
Sicherung F203 im hinteren Verteiler prüfen. Prüfen ob an der Heckscheibe Spannung anliegt.
Für den Sperrkreis muß der Dachhimmel hinten gelöst und leicht abgesenkt werden, das Bauteil sitz auf der rechten Seite in der Nähe der Dachkante.
Das altbekannte E61 Problem mit dem Kabelbruch gibt es beim F11 eigentlich nicht.
Evtl. ist der Sperrkreis defekt.
Eine gewisse Zeit sollte man der BMW IT schon einräumen. Was soll sich denn eigentlich aktualisieren?
Mhh, da hat einer den Smiley nicht verstanden und den Hauptabsatz nicht gelesen.
Tja, die Veganer werden immer mehr und es gibt immer weniger Tierhäute. Da muss sich die Industrie anpassen. ![]()
Die richtige Lederausstattung konnte man ja wählen, die wollten nur die wenigsten bezahlen. Das ein Hersteller nicht die teuersten Materialien für die Standard Lederausstattung benutz ist klar.
Es ist kein Fehler auf eine größere 105Ah Batterie zu wechseln.