Ich bin jetzt kein Motoren-Experte aber der Fehler sieht für mich so aus das es an der Kraftstoffpumpe liegt. Drucksendor kann es ja nicht sein da real ja wirklich mit der Kraftstoffzufuhr (Stottern) etwas nicht passt.
Beiträge von Svenner
-
-
Wir sollten aber langsam wieder ON TOPIC kommen.
-
Bei Patrick ist es so das sein Fahrzeug die technischen Vorraussetzungen erfüllt und BMW sagt „Fahrzeug zu alt“.
Das meine ich mit Auswahlverfahren welches ich nicht verstehe.
-
Kann jeder Codierer für einen kleinen Unkostenbeitrag oder man macht es selbst für lau.
-
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter für Kartenupdates mit FSC? Und kann ich von East auf West wechseln?
Gibt nur den ConnectedDrive Store oder Händler für offiziell oder andere Anbieter für inoffiziell. Alles unter 60-70EUR ist inoffiziell.
-
Hinter das Auswahlverfahren wann und wie das alles bei Combox buchbar ist oder nicht bin ich noch nicht gekommen. Die Hotline erzählt aber einfach 3G abgeschaltet, geht nicht. Da kann oemworks_pat ein Lied davon singen.
Und nein, über Handy Internet ist das nicht nutzbar und für lau auch nicht.
-
Ich hab keine Bilder. Das sah aber nicht so aus wie bei deinem defekten LLK. Irgendwie anders.
Den bau ich aber definitiv nicht mehr aus, bin froh das der drin ist.

-
Die Comboxen sind meines Wissens nach nur 3G und nicht LTE/4G fähig. Außer Notruf funktioniert da wahrscheinlich nichts.
Kenne genügend Leute die mit ihrer Combox RTTI, BMW Online und Remote Services benutzen. Ja, mit 2G (EDGE).
@Tommy
Von einem Umbau der MULF/TCU SIM in eine Combox (wie bei TCB zu ATM) hab ich noch nichts gehört.
-
Habt ihr dann Zugriff auf das BMW System oder wie kommt es dazu, dass so viele FSCs generieren können welche in der Werkstatt keine Probleme machen?
…oder man muss jemanden kennen von dem man die offiziellen FSC‘s erwerben kann.
-
Das neue Netz.