Eine Internetsuche zu deiner Anwendung hat als ersten Treffer folgendes zu Mikrofaser, Zauberschwamm und Leder ergeben.
Beiträge von Svenner
-
-
Lederpflegemittel aus dem lederzentrum tun das z.B.
-
Andere Hersteller haben das genauso wenig im Griff, können sie auch nicht da es Benutzerabhängig ist. Wird hochwertiges Leder verwendet braucht dies auch Reinigung und Pflege.
Handcreme, Schweiß, Dreck setzt dem Leder zu.
Alcantara setzt dem ganzen die Krone auf, das wäre das letzte was ich aufs Lenkrad aufbringen würde. Ja Alcantara wird in Sportwagen usw. verwendet, sind auch keine Alltagsautos und der Fahrer hat dort sehr oft Handschuhe an.
-
Den Verstärker musst du für die F-Serie umflashen. Der hat den Datenstand der G-Serie mit 35up drauf.
-
Kein Problem, Hardware ist gleich. Musst nur die F1x Datenstände flashen.
-
Was‘n das für Quatsch? Klar gibt es für dein Fahrzeug noch USB Update.
ConnectedDrive Hotline war früher schon nicht der Hit, jetzt wo das Ganze auch noch zu einer externen Firma in Nürnberg gewandert ist kannste dir jegliche Anrufe sparen.
Hab mit CD, BMW und Hubauer eh eine Odyssee hinter mir, das kannste eigentlich keinem erzählen. Da weiß der eine vom anderen im Nachbarzimmer nichts, absolute Vollkatastrophe. Geht voll bergab mit Deutschlands Vorzeigeunternehmen.
-
Kann nur der Verteiler oder die Schutzauslösung des Airbags sein.
-
Dann muss man sich das wohl anderweitig ohne zu Kaufen besorgen wenn sie das so haben wollen.
-
Was mich bei diesem Angebot wundert, M-Paket aber keine Sportautomatik?

Die Sportautomatik 2TB ist eine extra SA und hat nichts mit dem M-Paket zu tun.
-
Genau so gut sicher nicht. Haben schon einige richtig schlechte LLK bei ebay erwischt, mich eingeschlossen.
Hab mir einen FMIC geholt, der liegt preislich zwischen Wagner und "ebay".