Konnte ja in meinem Fahrzeug die beiden Versionen testen. Bis auf den Fakt das im LCI das System in Extremsituationen (und nur da) schneller ausfällt arbeitet das LCI System um Welten besser, präziser und mit mehr Funktionsumfang.
Beiträge von Svenner
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Man kann hier auch nicht ACC mit Driving Assistant vergleichen. Zweiteres benutzt auch die Kamera mit, nicht nur Radar. Mein vorLCI ACC hat auch länger gebraucht bis zum Ausfall jetzt mit Driving Assistant geht es gerade bei Nebel schon schneller.
Ronny G. der LCI hat keinen ablendbaren Beifahrerspiegel, nur Fahrerseite.
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Man kann ja den vorgegebenen Dämpfungswert der Abdeckung über dem Sensor erhöhen ... theoretisch, selbstverständlich codiert man nicht an Fahrassistenzsystemen.

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Dann waren die Witterungsverhältnisse noch nicht schlecht genug. Ist mit Absicht so programmiert das es ausfällt. Ist auch abhängig über welchen Zeitraum. Ist z.B. kurzzeitig mal dichter Nebel gibt es Sicherheit, dauert dieser länger an schaltet es ab.
Sonst würde ja einige links mit Bleifuß fahren und sich sagen "muss ja nichts sehen, macht ja der Radar"
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Der OE ist ein Schaltkontakt, das Display braucht einen Drucksensor
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Kabel vom OE Schalter ab und Schalter raus. Dann passenden Sensor rein und zum Datendisplay verkabeln.
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Mal ne Frage in die Runde man kann doch den oe senosor abziehen ohne das er meldet Fehler richtig?
Warum baut ihr dann alle nen 2 ein?
Weil wir den oriinalen Teil erhalten wollen, ob es nun Sinn macht oder nicht. Kann ja jeder halten wie er will.
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Hatte gelesen das es geht.
Hab das bei uns in der Schlosserei abgegeben und gesagt bitte 12x1,5 reinmachen und hab’s wieder abgeholt.
Laut deiner Messung bleibt ja 1mm Wandung übrig. Reicht ja dicke.