Den Adapter wo du mir ein BIld geschickt hast und den 1/8-NPT auf M12x1,5 umgeschnitten.
Beiträge von Svenner
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Ähh, ich hab den M12x1,5 Sensor verbaut...
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Ob da jetzt Öl, Wasser, Luft etc. drin ist tut dem Druck doch nichts.
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SA 3AH frisst er beim F10 nit?
Nein, ist in der F10 kiswb nicht vorhanden.
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Die Ladeeinheit muss auf dem Kabel blau/gelb bei laufendem Motor 12V ausgeben und das Trennrelais umschalten. Du kannst auch selbst zum Test auf das Kabel 12V geben um zu Testen ob das Trennrelais schaltet. Wenn es umschaltet ist auch auf einem der roten Kabel der Ladeeinheit 24V. Das andere bleibt bei 12V.
12V ist natürlich relativ wenn der Motor läuft.
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Das ist dochdad Trennrelais und nicht die Ladeeinheit. Wenn alles I.O. ist schaltet die Ladeeinheit das Trennrelais um und auf dem Kabel welches zur EPS geht sind dann 24V.
Da keine 24V anliegen und das Trennrelais neu ist gehe ich davon aus die Ladeeinheit schaltet das Relais nicht um.
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KAFAS2 hat eine Heizung der Frontscheibe im Bereich der Kamera.
Evtl. ist die ja defekt.
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Liegt Spannung am Trennrelais an, DC/DC Wandler bzw. Ladeeinheit für Zusatzbatterie überprüft. Liegt an der Ladeeinheit Spannung an.
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Und zusammen mit der XHP-Software klingt es noch ein bisschen sportlicher

Das versteh ich nicht. Was hat die XHP mit dem Klang zu tun?
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In dem man das Steuergerät mit seinem Werks-FA codiert.
Wenn in deiner ECU Liste Steuergeräte stehen welche nicht vorhanden sind liest du falsch oder garnicht aus.