Kannst du machen. Dein Fahrzeug wird dich dann aber nach dem Einbau mit vielen Fehlermeldungen begrüßen. Sollten sich aber löschen lassen bzw. von selbst verschwinden.
Beiträge von Svenner
-
-
Das kommt darauf an wann es angehen und wann ausgehen soll.
Eigentlich haben die Fahrzeuge Anschlüsse für Ambientebeleuchtung bzw. Suchbeleuchtung.
Das wird aber nur bei Dunkelheit oder „Licht an“ aktiviert.
-
Der Zigarettenanzünder bekommt aber auch mit Aufschließen des Autos Spannung und geht nicht mit Abschließen des Fahrzeugs aus sondern hat Nachlaufzeit von mehreren Minuten.
-
Im NewTIS ist beschrieben das man den Airbag per Widerstandsmessung überprüfen kann. Irgendwas mit zwischen 2-5Ohm.
-
Beim Anschluss kommt es darauf an wann die Ambientebeleuchtung eingeschaltet werden soll. Benutzt du die Spannung des Handschuhfachs bist du an KL30B.
Sprich wenn du das Auto aufsperrst bekommst du Spannung, nach dem Absperren leuchtet es noch einige Minuten und geht dann erst aus.
-
Ich würde davon ausgehen das es egal ist wo +/- angeschlossen ist. Da würde ich mich aber an deiner Stelle nochmal rückversichern. Ich kanns nicht genau sagen.
-
An der OEM Buchse ist braun die Masse und gelb ist die Zündleitung über den Widerstand.
-
Bevor ihr hier weiter diskutiert solltet ihr wissen das an der Abgasanlage und am Motorsteuergerät rumgemurkst wurde.
-
Herzlich willkommen hier im f10-Forum.
Hast es mit dem 2. Post gleich auf meine „ignorieren Liste“ geschafft.
-
hi mal ne kurze frage hat einer Erfahrung mit dem Fehler antrieb gestört weiterfahrt möglich?
Die Thread’s die du auf MT zu dem Thema eröffnet hast reichen dir wohl nicht?
Diese Fehlermeldung kann sehr viele Ursachen haben. Mit der Glaskugel gibt es auch hier keine Hilfe dazu.