Könnte schon etwas schwierig sein, wir wissen ja nicht in welcher Ecke der "kleine Italiener" wohnt. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Mit Bimmercode im Expertenmodus vielleicht?
-
Hab da schon ewig eine Suche laufen. In zimtbraun keine Chance. Hab jetzt aufgegeben.
Kommt jetzt die Blende vom F07 in die Tür und ein Koax LSP rein. Trennung von Mittel-Hochtöner sieht mit zwei runden LSP Abdeckungen sch.... aus. An der Stelle auch nicht wirklich relevant. Die Position finde ich von der Ausrichtung eh komisch.
-
Verzeihen Sie mir, Svenner, aber ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll. Was soll ich tun? IGR off kodieren?
Wie ist IGR jetzt?
Wenn IGR ON dann wegen non-AGM auf > OFF
-
Meinen Sie EGR/AGR?
Nein. IGR "Intelligente Generator Regelung". Laden nur bis 80% und beim Bremsen voll rein in die Batterie.
-
Nein nicht falsch. Es zeigt alles an was zur Verfügung steht. ESYS macht das auch so.
Wie ist deine Einstellung von IGR in DDE? Wenn du non-AGM benutzt musst du IGR > OFF stellen.
-
Ja das ist FDL codieren. Es ist aber nicht richtig.
Mit ISTA kann man keine non-AGM beim F10 registrieren.
-
Alle BMW F10 haben Bremsenergierückgewinnung. Das funktioniert nur mit AGM Batterie. Der FA eines F10 kann nicht auf non-AGM codiert werden.
-
Man kann doch beim F10 keine 90Ah non-AGM codieren???
Es geht doch nur AGM.
-
NON-AGM ist beim F10 nicht OK. Darauf kann man im F10 das Lademanagement nicht codieren. Die Batterie wird nicht richtig geladen und wird bald sterben.
@Hartmut kennt sich damit bestens aus.