Ok, bei den Kabeln steht es 3:2. Da bin ich raus.
Du hast nur einen Sitzt eingebaut. Das sieht doch sicher total bescheiden aus.
Konto leer?
Ok, bei den Kabeln steht es 3:2. Da bin ich raus.
Du hast nur einen Sitzt eingebaut. Das sieht doch sicher total bescheiden aus.
Konto leer?
Advanced Crash Safety Module
Das Steuergerät managed das Verhalten der Airbags in einem BMW.
Gibt nur 2 Möglichkeiten, der Airbag funktioniert an den passenden Anschlüssen des ACSM oder nicht.
Alles andere ist lebensgefährliche Bastelei.
Wieviel Drähte sind denn an dem 3pol Stecker dran. Wenn’s nur 2 sind brauchst bestimmt nur umpinnen.
Ist bestimmt der voll „komfortable“ Küchenstuhl passend für ein Langstrecken-Reisefahrzeug.
Das mit dem Airbag wird wohl nichts werden.
Wenn du deine HU EntryNav mit 10.25“ Display nach FA codierst, ist es nicht richtig. Ein EntryNav hat ein 6.5“ Display auf welches auch die HU codiert wird. Die passenden Parameter sind per FDL zu Codieren.
ESYS Launcher der neuen Generation haben viele verschiedene Tools um Dateien zu vergleichen, auch .ncd.
Es gab auch mal ein kostenloses Tool vom Tokenmaster, CAFD Tool oder so ähnlich.
Edit: Achso, 606 für das 6.5“ Display ist noch drin. Ob das für ein 10.25“ passt ist deine Entscheidung.
Sicherlich ist es nur ein Parametern.Kann ja keiner in seiner Glaskugel sehen was geändert wurde.
Ein EntryNav mit 10.25“ ist ja schonmal kein Standard. Und das nach FA codiert passt sicherlich nicht zusammen.
Nö, ist halt das 9302256 welches wir beide verbaut haben, das von März 13 bis Juli 14 verbaut wurde.
Funktioniert 1A im MJ 2016 mit iStufe von 2022, aber sieht halt so aus wie auf dem ersten Bild.
Und ich meine das 2. Bild nach welchen du selbst gefragt hast.
Das Bild eins OEM ist weiß ich.
Meiner ist Baujahr 3/2012 und hat bei den oberen Lichtleisten die genannten Module verbaut.
Kann nichts originales von F10 BMW sein. Hab ich so noch nie gesehen.
Evtl. Bild einer Nachrüstlösung.