Einfach bei eBay mal „LWL MOST“ eingeben. Es gibt alles…auch Verbinder
https://www.ebay.de/itm/312848845539
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einfach bei eBay mal „LWL MOST“ eingeben. Es gibt alles…auch Verbinder
https://www.ebay.de/itm/312848845539
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ich mach das so. Muss es aber nur verlängern und nicht einschleifen. Ich hab keine Combox mehr.
LWL PIN 1 aus der Combox ausspinnen, mit 90cm und Verbinder verlängern und in PIN 1 von Verstärker rein. Dann mit 90cm LEL vom Verstärker zu PIN 1 Combox.
AliExpress
Du hast eine Combox. LWL liegt bei dir sozusagen bis zum hinteren Radkasten. Dort musst du dich einschleifen und zur Endstufe führen.
Habe den Satz mit abgeschnittenen Steckern bekommen. Also alles vorhanden.
Dann werde ich mal checken ob ich die combox habe.
LWL kann man dann anfertigen lassen?
Welches Baujahr hast du. LWL kann man kaufen bei Ali….alle Längen usw.
Ich komme ja von HIFI. Da ist elektrisch alles gleich nur die Kabel zu den Lautsprechern in den hinteren Türen fehlen.
Im Moment suche ich soviele Infos wie möglich.
Gerade bin ich über den LWL Most Bus gestolpert.
Die muß man dann zusätzlich bestellen oder anfertigen lassen?
Kommt drauf an. Wenn du Combox hast liegt das LWL bis zu dieser. Dort musst du dich dann einschleifen. Ja, für die Endstufe brauchst du den 2 Pol LWL und das Gehäuse.
Bau auch gerade von HIFI auf TopHifi H&K mit ASD um. Darum hab ich das alles parat.
Finde nur leider keine Türverkleidung für hinten in Zimt-braun. Somit muss ich die Türverkleidung auch noch umbauen.
Was soll ich denn noch alles schreiben. Ich weiß wie das aussieht. Ich hab auch die Schaltpläne. Im Anhang siehst du den Anschluss, 1 PIN bleibt frei.
Wie stellst du dir das eigentlich vor wenn es beim Lüfteranschluss schon scheitert. ![]()
Da kommen noch einige Kabel und Pins auf dich zu.
Es werden nur 2 angeschlossen.