meinst den ConnectedDrive Booster? den hab ich ;D
Ok, dann bist du einer der wenigen.
Aber was versprichst du dir wenn du eine ATM
für 800 EUR bekommen würdest. Was soll sich damit für dich ändern?
meinst den ConnectedDrive Booster? den hab ich ;D
Ok, dann bist du einer der wenigen.
Aber was versprichst du dir wenn du eine ATM
für 800 EUR bekommen würdest. Was soll sich damit für dich ändern?
Das einzige was für mich Sinn ergeben würde, mal abgesehen von Verarbeitung, Haltbarkeit, Lichtausbeute, keine ABE wäre die Umrüstung von Halogen auf diese Scheinwerfer. Aus einem VFL die Adaptiven XENON zu entfernen bringt nichts.
Notruf braucht GSM Netz ohne Onlineverbindung, Remote geht auch ohne 3G. ...Es gibt keine Probleme mit 3G Abschaltung.
CD Vertrag hat hier wohl eh keiner.
Wo ist denn der unterschied zwischen dem ATM1 ECE 4G und dem ATM ECE 4G
Das ist für mich gleich.
Steht DPAS auf 3_ATM_DPAS_1.1_PROD_4G und die SIM bucht sich ein sollte es passen. Kann die nur 3G muss man eh anders codieren.
Gibt auch im iDrive > Connected Drive > das Menü "APP Info" oder so ähnlich, dort bekommt man die Verbindung zum Netz angezeigt. Man sollte sich auch sicher sein das der ATM in diesem Fall 4G Netz zur Verfügung steht.
Da bin ich ja gespannt.
Die ATM müsste für einen F10/F11 bestellt werden. Für den gab es die aber nie und ist auch in der CAFD nicht vorhanden.
Hatte es mit 2 Händlern versucht, keine Chance da die ATM auf die VIN bestellt wird. Dann fällt auf das es ein F10/F11 ist.
Das es gehen soll hab ich auch schon gehört, aber nur bei Modellen wo es die ATM auch für die Serie auch gab. Von F20 TCB auf F20 ATM z.B.
Wenn die ATM mit 2G Edge läuft ist das auch nicht schlimm, das reicht locker für RTTi und die Remote Dienste laufen auch. Was will man eigentlich mehr?
Bei Baujahr 2015 ist die umgelötete eSIM wohl eh 4G fähig.
Mit Diagnosesystem Ansteuern.
Oder INPA z.B. kann alle Venile einzeln ansteuern/anzeigen.
Ohne Diagnosesystem ist es Glaskugel lesen bzw. "die Suche nach der Nadel im Heuhaufen". Wenn man an solchen Autos selbst schraubt kommt man um Diagnosewerkzeuge nicht rum.
Gibt eigentlich nur A090
Warum? Tauschen, einbauen und codieren.