Nein nicht falsch. Es zeigt alles an was zur Verfügung steht. ESYS macht das auch so.
Wie ist deine Einstellung von IGR in DDE? Wenn du non-AGM benutzt musst du IGR > OFF stellen.
Nein nicht falsch. Es zeigt alles an was zur Verfügung steht. ESYS macht das auch so.
Wie ist deine Einstellung von IGR in DDE? Wenn du non-AGM benutzt musst du IGR > OFF stellen.
Ja das ist FDL codieren. Es ist aber nicht richtig.
Mit ISTA kann man keine non-AGM beim F10 registrieren.
Alle BMW F10 haben Bremsenergierückgewinnung. Das funktioniert nur mit AGM Batterie. Der FA eines F10 kann nicht auf non-AGM codiert werden.
Man kann doch beim F10 keine 90Ah non-AGM codieren???
Es geht doch nur AGM.
NON-AGM ist beim F10 nicht OK. Darauf kann man im F10 das Lademanagement nicht codieren. Die Batterie wird nicht richtig geladen und wird bald sterben.
@Hartmut kennt sich damit bestens aus.
Einfach bei eBay mal „LWL MOST“ eingeben. Es gibt alles…auch Verbinder
https://www.ebay.de/itm/312848845539
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ich mach das so. Muss es aber nur verlängern und nicht einschleifen. Ich hab keine Combox mehr.
LWL PIN 1 aus der Combox ausspinnen, mit 90cm und Verbinder verlängern und in PIN 1 von Verstärker rein. Dann mit 90cm LEL vom Verstärker zu PIN 1 Combox.
AliExpress
Du hast eine Combox. LWL liegt bei dir sozusagen bis zum hinteren Radkasten. Dort musst du dich einschleifen und zur Endstufe führen.
Habe den Satz mit abgeschnittenen Steckern bekommen. Also alles vorhanden.
Dann werde ich mal checken ob ich die combox habe.
LWL kann man dann anfertigen lassen?
Welches Baujahr hast du. LWL kann man kaufen bei Ali….alle Längen usw.