Liegt Spannung am Trennrelais an, DC/DC Wandler bzw. Ladeeinheit für Zusatzbatterie überprüft. Liegt an der Ladeeinheit Spannung an.
Beiträge von Svenner
-
-
Und zusammen mit der XHP-Software klingt es noch ein bisschen sportlicher

Das versteh ich nicht. Was hat die XHP mit dem Klang zu tun?
-
In dem man das Steuergerät mit seinem Werks-FA codiert.
Wenn in deiner ECU Liste Steuergeräte stehen welche nicht vorhanden sind liest du falsch oder garnicht aus.
-
Könnte schon etwas schwierig sein, wir wissen ja nicht in welcher Ecke der "kleine Italiener" wohnt.

-
Mit Bimmercode im Expertenmodus vielleicht?
-
Hab da schon ewig eine Suche laufen. In zimtbraun keine Chance. Hab jetzt aufgegeben.
Kommt jetzt die Blende vom F07 in die Tür und ein Koax LSP rein. Trennung von Mittel-Hochtöner sieht mit zwei runden LSP Abdeckungen sch.... aus. An der Stelle auch nicht wirklich relevant. Die Position finde ich von der Ausrichtung eh komisch.
-
Verzeihen Sie mir, Svenner, aber ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll. Was soll ich tun? IGR off kodieren?
Wie ist IGR jetzt?
Wenn IGR ON dann wegen non-AGM auf > OFF
-
Meinen Sie EGR/AGR?
Nein. IGR "Intelligente Generator Regelung". Laden nur bis 80% und beim Bremsen voll rein in die Batterie.
-
Nein nicht falsch. Es zeigt alles an was zur Verfügung steht. ESYS macht das auch so.
Wie ist deine Einstellung von IGR in DDE? Wenn du non-AGM benutzt musst du IGR > OFF stellen.
-
Ja das ist FDL codieren. Es ist aber nicht richtig.
Mit ISTA kann man keine non-AGM beim F10 registrieren.