Beiträge von Svenner

    Bei meinem 520er (09/11) hats nicht gepasst

    Die vFL Limousine hat ab Werk 2 Varianten der JBBF verbaut. Eine HWAP mit SoRo und eine ohne. Im ETK gibt es keine Unterscheidung beim Ersatzteil, das ist mit SoRo.

    Ab LCI hat die Limousine und der Touring die gleiche JBBF verbaut, mit SoRo.

    Gehe davon aus das es bei Marco nicht mit Codierung getan ist. Der M5 wird in diesem Fall keine Ausnahme sein.

    Schonmal bei BMW gewesen. Gibt seit längerer Zeit Rückrufaktion wegen Kühlwasserverlust.

    Vorausgesetzt es handelt sich um einen Diesel, hätte aber eigentlich ein Schreiben kommen müssen.


    Hab den NBT Evo einbau endlich vollzogen. Apix Kabel hat auf sich warten lassen.
    Soweit so gut, folgende Baustellen hab ich aktuell noch:


    - Menü zeigt einen F10, lässt sich da irgendwo codieren dass ein F11 als 3D Fahrzeugmodell angezeigt wird?

    - RFK Steuergerät muss auf VIN Codiert werden. (Ist hier jemand im Stuttgart Raum der mir dabei ggfs. behilflich sein könnte?)

    - G11 CID aktuell ohne Touch Funktion. Muss/kann hier Coding-Seitig noch etwas konfiguriert werden um das zu ermöglichen?

    - Bild kann gegen ein anderes getauscht werden. Hab auch mittlerweile ein Foto vom eigenen Fahrzeug mit Nummernschild drin. Erfordert Umgang mit Gimp, Photoshop etc. Auch das Bild zu tauschen ist nicht so einfach, erfordert auch einen extra Zugang zum EVO

    - Touch Funktion kann per Codierung aktiviert werden.