Finito
Der Ding-Dong, Notruf-Systemfehler muss wohl so sein.😀
Finito
Der Ding-Dong, Notruf-Systemfehler muss wohl so sein.😀
Im CIC sind die Remotedienste nicht lifetime. Dafür muß man BMW Online bzw. BMW Assist buchen.
Hat auch nichts mit 2G,3G,4G zu tun, Remote Dienste sind Messages, so ähnlich wie eine SMS. Dazu braucht es nur GSM Dienste.
Wirst wahrscheinlich tief und fest wie lang nimmer schlafen, nach dem Tag heute 😂😂
Da könnt ihr ja froh sein das der Tag nicht noch länger war und du noch Bilder einstellen könntest..
Ab 9/12 wurde die Navi bzw. Multimedia Generation NBT verbaut.
Passt schon. Ab 525d gibt es die 4-Kolben Standard. Die haben aber wenn mich nicht alles täuscht die kleinen Klötzer mit wenig Auflagefläche. Große Klötzer wie bei (F1x 348x36) gibt es erst mit dem Upgrade auf rot/blaue Sattel mit M-Schriftzug
Für mich sind Adapter an der Bremsanlage ein NoGO. Aber jeder wie er mag.
EDIT: Gerade mal nachgesehen:
Standard ist 4-Kolben, 348x30mm und kleine Klötzer
Rot/Blau ist 4-Kolben, 348x36mm und große Klötzer
Die G-Serie hat als Upgrade Bremsanlage Festsattel. Dafür muss man bei Bestellung das Kreuzchen machen.
Standard ist wie beim F1x
Standard passt da nichts, da musst du mit Adaptern rumhantieren.
Hab ja Baujahr 04/12. Aus heutiger Sicht würde ich sagen 530d immer wieder, aber ich würde nach Baustand min. 09/12 Ausschau halten und mit großen NBT Navi kaufen.
Wie das passiert ist das eine Beta-Version eines NaviUpdates im Netzt landet ist schon merkwürdig.
Der HU muss auch auf ASD codiert werden.
Ach so ,noch was, ich hab Serie das Hifi System verbaut und möchte ASD nachrüsten, was brauch ich dafür und was muss codiert werden, geht das mit bimmer Code?
Danke und Gruß Arni
Findet sich über die Suchfunktion. War hier alles schon mal Thema.