Hast du schon eine TAL Berechnung mit ESYS gemacht? Denke nicht das es bei deinem Baustand ein 2019 Update für die DME gibt.
Ansonsten einfach vorm Flash die DME abwählen.
Willst du 2019 Stand musst du 2019 Psdzdata benutzen.
Hast du schon eine TAL Berechnung mit ESYS gemacht? Denke nicht das es bei deinem Baustand ein 2019 Update für die DME gibt.
Ansonsten einfach vorm Flash die DME abwählen.
Willst du 2019 Stand musst du 2019 Psdzdata benutzen.
Das wäre der Stecker.
Wenn du vom „normalen NBT USB“ adaptierst ist bei 0.5A Ende.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist er das nicht automatisch bei einem ENet Kabel? Oder muss ich das irgendwo aktivieren?
Ist er automatisch, kann aber passieren das es durch Firewall usw. mal geblockt wird.
Flash startet dann im normalen UDS Modus, funktioniert, dauert nur ca. 10h.
Von den Steuergeräte im hohen 3 stelligen Bereich welche geflasht wurden und ich beteiligt war, ist ein KAFAS2 gestorben. Bei den Steuergeräten gibt es einen leicht kritischen Zeitpunkt, dieser ist beim schreiben von BTLD.
Bootloader sind meist klein und schnell erledigt.
Es gibt Versionen da ist es im Kabelbaum und man muss nichts machen oder bei anderen muß man den Stecker in die AUX-IN stecken.
Das ändert aber nichts daran das die Audioquelle auf AUX stehen muß um Ton zu haben.
Das mache ich mit E-SYS dann…
Genau.
Wenn das do ist, schicke ich das icom zurück, da ich nur meinen F11 flashen will.
Danke Dir
Wenn du das Flashen mit ISTA machen willst brauchst du das aber gepatcht für ENET. ISTA unterstützt das Flashen mit ENET normalerweise nicht. Letzte ISTA die es gepatcht für ENET gibt ist 4.39.20
Ob man die brauch hängt vom System ab,glaub bei nbt nicht nötig. Ist aber schon reizvoll. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand so eins drin
Da kann ich dich von deinem Glauben abbringen, ALLE Android Display‘s nutzen zur Audiowiedergabe den AUX-IN. Oder welche Audioquelle willst du dann einstellen?
Es gibt eine CarPlay Box von mr12volt, die nutzt den MOST Anschluss des DVD-Wechslers. Hier stellst du natürlich dann als Quelle den Wechsler ein.
PS: ich hatte 2 Jahre ein Android Display verbaut, viele kleine Unzulänglichkeiten und Bugs. Hauptmangel, AUX-IN und keine automatische Helligkeitssteuerung. …removed.
Es geht mir primär um die Lademöglichkeit. Habe keine lust mehr mit USB Adaptern im Zigarettenanzünder zu hantieren.
Gibts hier irgend eine Möglichkeit die Stecker zu Adaptieren? Oder gibts eine USB Buchse mit 3A die auf den Stecker passt?
Du musst nur den blauen 4pol Stecker an +12, Masse und an die Beleuchtung 58G anschließen. Schon hast du deine Duale Lademöglichkeit. Kannst du vom Zigarettenanzünder abgreifen, da ist genug Power da.
Perfekt DSP usw. und dann Signaleinspeisung ins Fahrzeug über Stereo AUX-IN.