Die Flashsoftware weiß genau wann es http benutzen kann. HTTP läßt man immer an.
Beiträge von Svenner
-
-
Würde die Alpina auch nehmen, die kann man selbst flashen. Das kostet nämlich nichts.
-
530d hat ab 07/14 an der Vorderachse 348x36mm
-
Öldrucksensor?
-
Dort wird das ACC genauso deaktivert bei länger andauernden schlecjten Sichtverhältnissen. Das hat nichts mit Heizung , Form und Ausfall zu tun.
Kommt man kurzfristig in eine gefährliche Situation wie Platzregen, Nebel funktioniert es, dauern diese Verhältnisse länger wird es deaktiviert. Evtl. ist das sogar eine Vorgabe für solche Systeme, das weiß ich aber nicht.
-
Soweit mir bekannt ist die F-Serie TBX-Box in den Controller gewandert. Durch das umflaschen des Controllers auf F-Serie ist nur noch das TouchPad aktiv.
-
Ja der hat auch Touch-Funktion. Für F-Serie ist aber die TBX-Box noch nötig, die integrierte Touch-Funktion geht erst ab der G-Serie.
-
BMW weiß schon warum die das so handhaben das es bei schlechten Sichtverhältnissen ausfällt.
Würde sonst sicherlich einige geben die bei diesen Verhältnissen trotzdem mit Bleifuss die linke Spur benutzen.
-
Das ist ein EVO ID4. Das würde ich persönlich nicht verbauen.
-
Soweit ich das sehe fehlt da MOST, DAB und GPS. Für den F1x eher ungeeignet.