Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd
Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.
Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd
Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.
Da wo der OBD Stecker reinkommt unter der Abdeckung.
Wer den Euro nicht umdrehen muss kauft sich gleich das Fahrzeug in der entsprechenden Leistungsklasse.
Sind über FlexRay am ZGW angeschlossen.
Wurde ja von Usern ordentlich Werbung in verschiedenen Foren gemacht.
Super beim Marketing geholfen,, herzlichen Glückwunsch, der angehobene Preis ist der Dank dafür.
Dem Forum hilft es nicht. Supporter und Rabatt wäre evtl. auch nicht schlecht. Wegen mir aber nicht, die App kommt für mich eh nicht in Frage.
An jedem Stoßdämpfer eins.
Das liegt nicht daran das die Codierungen weg sind. Es geht nicht/nicht mehr.
Evtl. hattest du einen Tacho mit alten Softwarestand welcher wie das 6WA die Codiermöglichkeit noch hatte.
Nun hat dein Fahrzeug ein neues iLevel.
Du kannst auch den Tacho nicht zurückflashen, eine Abweichung von 10 Jahren der iLevel zwischen den ECUs gibt Fehler.
Bist wahrscheinlich bis jetzt nur mit den falschen Automarken unterwegs gewesen und hast dich ans weiß gewöhnt. ![]()
Umlöten wäre aber die 6WA Variante, beim 6WB funktioniert das nicht.
Wegen mir nicht, das reicht mir schon. Werde es definitiv wie gehabt bei der Tag/Nachtumschaltung belassen. Das ist mir viel zu hell. Mich nervt schon der Tacho in unserem Kia Zweitwagen, da ist der Tacho nachts weiß, den dreh ich auch so weit wie möglich zurück.
Finde die Umschaltung im BMW perfekt gelöst.