Hä? Das ist ja alles in weiß, Schilder, Tempomat usw. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Kannst ja mal ein Foto machen wie das bei Dunkelheit aussieht wenn es weiß ist.
-
Das HUD kannst du über das Dimmrad oder im Menü in der Helligkeit justieren? Der Helligkeitssensor regelt das HUD von voller Sonne bis zur tiefen Nacht aus? Kann mir nicht vorstellen das es bei einer Nachtfahrt mit dem Weiß angenehm zu fahren ist.
-
-
Würde da ein NBT EVO ID5/6 empfehlen. Ist von der Installation her gesehen der gleiche Aufwand wie ID4 aber viel bessere Hardware. Headunit auf den Bildern begutachten ob die Anschlüsse vorhanden sind. Mit der Teilesuche über die BMW Teilenummer wird man oft nicht glücklich da sie oft im ETK nicht gefunden wird.
Von NBT nach EVO ist kein großer Aufwand. Man verliert die BMW Dienste, das sollte klar sein. Beim EVO ID5/6 hat man das Displayproblem mit APIX1 was nur bis iLevel 7/2018 unterstützt wird. Neuere iLevel erforden das APIX2 Display. AlpinCars ist ein renomierter Teileverwerter.
-
Kann hier jemand mal verläßlich mit neuem ISTA testen ob die ABL "Motortuning" anschlägt?
-
Die F10 aus den ersten Baumonaten hatten eine TCU verbaut. Mit dieser war das Freisprechen über Bluetooth möglich aber keine Media-Kommunikation. Gehe schwer davon aus das dies bei dir so ist, in diesem Fall musst du eine COMBOX-Media nachrüsten bzw. die TCU dagegen tauschen.
Hast du das genaue Baujahr? Oder schicke mir die VIN per PN.
-
Bin zwar erst 50 aber habe keine Hoffnung das ich das noch erlebe. Bitte mit Dimmfunktion, nicht das ich Nachts noch mit Sonnenbrille fahren muss.

-
Wie gesagt, mir ist nicht bekannt das es beim 6WB funktioniert.
-
6WA war DIM_NACHT_EIN => Werte = FF