Ich denke das ich den Behälter für's Hydrauliköl gepostet habe.
Beiträge von Svenner
-
-
Ölbehälter VDM System.
-
Signal RAD_ON, SW/WS an PIN 13.
-
Headunit
COLOUR_SWITCH > aktiv
HELLIGKEIT_AMBILIGHT > aktiv
-
Wenn 4UR nicht ab Werk vorhanden ist muß das codiert werden. Die Spannung an PIN 10 wird sonst nicht aufgeschaltet.
-
Das NBT fragt einen Temperaturwert der Festplatte ab den nicht alle Typen liefern können und eine SDD auch nicht. Somit funktioniert es im NBT nicht.
Im Nachfolger, dem NBT EVO wird der Temperaturwert auch nicht verwendet und dort funktioniert die SDD auch wieder. Das gab es aber nicht ab Werk im F10/F11.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
gibt es den Fahrassistenzschalter auch in weiß beleuchtet?
Wollte den Spurhalteassistent nachrüsten, habe den Schalter erhalten leuchtet jedoch in weiß
Danke euch
Dann passt es ja wenn der weiß leuchtet.

…nee gibt es OEM nur in orange.
-
Alles anzeigen
Hmm schade ich dachte immer Foren sind da um Erfahrungen auszutauschen.
5 Leute die die asb gereinigt haben schreiben niemals geht es sauberer ohne agr. Probiert hat’s anscheinend niemand.
Ich habe nie behauptet dass sie genau so sauber wird wie gestrahlt aber Fakt ist es löst sich dreck mit der Zeit beim fahren.
1 Stunde hat bestimmt noch niemand da mit nem Kompressor durchgepustet und ich denke auch wenige Leute haben einen Kompressor zuhause der 40-60 grad warme Luft pustet.
Mit dem Auto fahren ist schon was anderes
Aber gut wenn ihr das so sagt dann wird es so sein dass sie niemals sauberer wird wenn sie einmal verkokt ist und man danach ohne agr fährt.
Das sind ja keine einzelnen Partikel die sich wieder lösen können. Die haben sich zu einer öligen, klebrigen Masse vereint.
So wie ich dich verstehe hast du die ASB abgebaut, begutachtet, wieder angebaut, AGR-OFF gemacht, 20tKm gefahren, die ASB abgebaut, begutachtet und dreckig wieder angebaut. Ich perölich würde solch eine dreckiges Teil nicht anbauen.
Kann mir garnicht vorstellen das es so viel Spaß macht diese Arbeit.

-
So viele ASB's hab ich noch nicht gesehen.
Brauche da nur an meine ASB zu denken, was hab ich da geschrubbt und mit NaOH etc. gespült. Das Zeug hängt drin wie Kitt. Nachh 100tKm hab ich das gemacht, war an der Wandung der ASB fingerdick dran das Zeug.
Mit "sauberer Luft" geht das im Leben nicht raus, das wird nicht im geringsten weniger.
-
"Das macht den Kohl auch nicht mehr fett" bei einem gechippten Fahrzeug ohne Eintragung.