Die Hardwarerevisionen und die Software ist unterschiedlich. Baulich sind die völlig gleich.
Beiträge von Svenner
-
-
Ob das jetzt zusammenhängt oder ein zusätzlicher Fehler ist kann ich so nicht sagen. Erstmal ist systematisch vorzugehen und nach und nach dokumentierte Fehler zu beseitigen. Dann sieht man weiter.
-
Hab doch geschrieben Fahrertür abstecken? Der Fehler im Speicher bezieht sich ja auf die Fahrertür.
-
Wenn der Kofferaum per Fuß bedienbar ist hast du Komfort-Zugang.
Bei dir besteht das allseits bekannte Problem mit einem defekten Türgriff, hier die Fahrertür. Les dich mal in das Thema ein, gibt es hier einiges dazu.
Du brauchst einen neuen Türgriff. Zur kurzfristigen Fehlerbeseitigung hilft es den Stecker vom Fahrergriff abzustecken.
-
Die Leitungen können alle verwendet werden wenn sie mit neuen Pins versehen sind. Ich habe noch die dünnen Stromversorgungskabel gegen stärkere getauscht.
-
-
Start/Stop aktivieren, dann dreht er im Leerlauf garnicht.

-
Ich hab mit dem AK-Motion Display gemessen bei ca. 100 Grad 5W40 Öl und originaler Pumpe 1,15bar (springt zwischen 1.1bar und 1.2bar). 191tkm gelaufen.
Für eine 50d oder Upgrade-Pumpe sind da 0.9bar viel zu wenig.
-
Dann schreib doch einfach ins richtige Thema.
... keine Ahnung was du meinst.
-
Das jedes Mal die Fehlermeldung im iDrive losklingelt muss man auch wollen..
Die elegante Lösung ist das xDrive per Codierung abzuschalten, ohne Fehlermeldung.