Beiträge von Svenner

    also der hier z.B. https://www.ebay.de/itm/356056390793 oder? verkabeln muss ich dann ja nicht neu oder?

    Sehe gerade das dieses Spiegelfuß-Konstrukt nicht dem eines VFL entspricht. Muss wohl doch eine neue Scheibe rein da der Halter evtl. anders ist. Kann ich nicht genau sagen. Wenn das so sein sollte kann gleich das KAFAS2 in die neue Scheibe rein.

    Verkabelung muss von CAN1 nach CAN2 geändert werden bei FLA.


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    In der BMW F10-Serie gibt es nur adaptive LED Scheinwerfer. Diese können den Gegenverkehr ausblenden und benötigen dafür KAFAS2 oder den FLA am Innenspiegel. Den FLA in der LCI Variante. Für die LED Scheinwerfer benötigt man noch ein passendes 106D FRM.

    Wird ein LCI ZGW ohne MOST verbaut braucht man NBT, Controller, Display und die Combox muss raus.

    Wenn es um das außere Dreieck geht mit welchem der Spiegel bei der A-Säule befestigt ist, dann ist dieser Spiegelfuß nicht in Wagenfarbe lackiert.

    Ich lass es sein. Du verstehst das nicht.


    Und anscheinend fühlst du dich auch noch angegriffen.

    Ich verstehe was du mir mit dem Abstand und dem Restfederweg erklären willst. Bei mir ist dieser noch kleiner gegenüber dem Fredersteller.


    Ich vestehe aber nicht das du mir einreden willst das sich dieser Restfederweg durch zugeladenene Masse (gefederte Masse) nicht auch verändert und dieses Verhalten nicht relevant ist.

    Beim F11 äußert sich dieses Verwalten dann wohl anders durch die Luftfederung.

    Wenn jemand solch ein Problem hat dann soll er es mit der Tieferlegung lassen, sich einen geeigneten SUV für Bodenwellen kaufen, die ausgenuddelten Dämpfer tauschen aber es nicht zum F1x Problem erklären da es einfach kein allgemeines Problem ist.

    Ich hab kein Problem und lasse mir das auch nicht einreden.