Baujahr 2010 hat wahrscheinlich noch TCU. Da gibt es keinen Akku.Auch folgende Baujahre haben Combox ohne Akku.
Erst mit Einführung der NBT-Generation gab es die TCB mit Akku. Also frühestens an 9/2012.
Baujahr 2010 hat wahrscheinlich noch TCU. Da gibt es keinen Akku.Auch folgende Baujahre haben Combox ohne Akku.
Erst mit Einführung der NBT-Generation gab es die TCB mit Akku. Also frühestens an 9/2012.
Regeneration im Stadtverkehr ist eher unwahrscheinlich.
erstelle ich jedes Jahr neu, kein Lifetime bei mir.
Oder so.
Seit diesem Jahr gibt es ja auch einen "offiziellen Lifetime Code". Dieser kann aber nicht in der HU eingegeben werden sondern die Datei wird per Programmiersystem eingespielt. Das ist der Grund warum es heist ... vom Servicepartner machen lassen.
Für alle die sich über diesen Lifetime Code dann freuen, der läuft am 31.12.2025 ab. Somit kann man davon ausgehen das es keine kommenden Updates mehr geben wird.
Wenn man auf seiner HU einen nicht offiziellen Lifetime Freischaltcode installiert hat kann man das so machen.
Offizielle Freischaltcodes haben meist eine Laufzeit von einem Jahr. Hast du 2023 installiert gilt dein Code nicht für die neue 2025.
Also mein Vorhaben ist eigendlich im Auto f11 android screen Und obd2 UniCarScan UCSI-3000 mit Bimmerlink Wlan verbunden zu sein und gleichzeitig soll das Android screen Internetfähig bleiben mit der sim karte die eingesteckt ist im Android screen... das dazu!
Das wird definitiv nix. Die Software auf dem Android Screen ist kastriert und es fehlt einiges an Treibern und Funktionen.
Es gab oder gibt wohl Android Smartphones von bestimmten Herstellern welche es in ihrer Software unterstützen / unterstützten.
Das ist absolut kein Standard. Samsung Smartphones können es definitiv nicht.
Funktioniert.
Der Unterschied ist die Software. LCI Software kann man auf einen nonLCI flashen.
75 Grad Ladeluft hast du bei 280PS und dem originalen LLK.
Da MuDvAyNe selbst Map Files schreibt gehe ich davon aus das er bei seinem und anderen 530d’s da schon so einiges ausgetestet (rausgefahren) hat.