Da MuDvAyNe selbst Map Files schreibt gehe ich davon aus das er bei seinem und anderen 530d’s da schon so einiges ausgetestet (rausgefahren) hat.
Beiträge von Svenner
-
-
Gehe davon aus es wird sich der Foren-User welcher sich damit auskennt zu dem Thema melden.
Persönlich gehe ich davon aus das 340-350PS nur per Software nicht machbar bzw. nur durch aushebeln von Motorschutzfunktionen möglich ist. Dauerhaft sicherlich ein vorprogrammierter Motortod.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen 340-350PS Stage1 und echten 350PS Stage2?
Hat Stage1 dann 300PS und die Sportanzeige geht bis 350PS oder wie muss man das verstehen?
-
In ISTA die „REP vom LMM“ suchen. Dort ist der Wechsel beschrieben und ob danach noch etwas wie z.B. Adaptionen löschen getan werden muss.
-
Völlig egal ob da Xenon steht oder nicht. Mit einer Codierung macht man keine Hardware kaputt.
-
Da musst du dir leider jemand anders suchen, bei mir geht es die nächsten 3 Wochen nicht.

-
Das geht Remote. Mit Codieren allein ist es nicht getan. Die gebrauchte HU muß jungfräulich gemacht werden und die zur VIN passenden FSC's wieder in die HU rein.
-
Dafür braucht es den TV Empfäner, die Antennen, die Kabel, Stromanschluß und Kabel zur HU. Das Ganze ist weit weg von schnell mal codieren.
-
Gebrauchten Controller in der Bucht kaufen und gut is. Mit Reperaturversuchen verschwendet man viel zu viel Zeit.
-
Nein das kannst du so nicht fahren. Bei einer Abrollumfang-Differenz von 4,9% wird auf jeden Fall der TÜV sein Veto einlegen.