Hab doch geschrieben das es die Teilenummer ist.
Beiträge von Svenner
-
-
Beim F1x gibt es nur einen adaptiven LED Scheinwerfer. Die Teilenummern ändern sich. du wirst die alte Teilenummer 7410726 neu nicht mehr bekommen.
Der unter deiner VIN im ETK gelistete Scheinwerfer wird baulich identisch sein, mit einer anderen Nummer.
-
Eine gebrauchte Business Headunit lässt sich nicht auf dein Fahrzeug programmieren.
Je nachdem welcher Baustand, wird es mit dem NBT auch schwierig da der GYRO nicht im Fahrzeug vorhanden ist. Da braucht es dann genau passende Hardware oder man muss mit Emulator arbeiten. Alles nicht so einfach wie es sich im www liest.
-
Der Sensor wurde wohl bei allen Modellen ab 9/2011 eingespart.
-
Wenn der Unterdruck nicht passt gibt es einen Fehlerspeichereintrag wegen Unplausibilität. Soweit ich mich erinnere gibt es einen Unterdrucksensor von welchem man sich die Livewerte anzeigen kann.
Rückrufe werden vornehmlich gestartet um Gefahren zu vermeiden und Leben zu retten.
…nicht für Verschleißteile.
-
So ein typisches Lenkungs/Bremsenproblem wäre für BMW wohl nicht so nice und würde in Einern Rückruf enden.
-
Fehlerspeicher mit geeigneten Tool auslesen. Gibt es ein Problem steht es dort drin.
Solche Fahrzeuge sind schwer mit der Glaskugel oder Teiletausch zu reparieren.
-
Alles im geradeaus Modus. Mit dem 5er und 2t+ an Gewicht bist du ansonsten zweiter Sieger.
Chiptuning ist letztlich für diejenigen die für wenig Geld mehr Leistung haben wollen,obwohl man eigentlich nur mehr Geld in die Hand nehmen müsste für das größere Model.
Gut, beim 550d hat man keine andere Wahl.
-
Beim 5er, respektive Diesel geht es doch aber nicht um Zeiten. Wenn da was geht dann ist es gerade aus auf der Bahn, Spaß macht das keinen. Wenn du dich auf der Bahn mit dem falschen anlegst fährst du eh rechts rüber.
Untermotorisierte Fahrzeuge „stehen zu lassen“ ist irgendwie Kindergarten.
-
Meine Ventile, Einlasskanäle und ASB sind auch sauber. Dafür muss ich mir nicht zusätzlich irgendwas installieren. Da reicht es etwas zu entfernen.