Der Weg den die Feuchtigkeit geht ist aber über einen undichten Scheinwerfer. Anders kommt an das TMS keine Feuchtigkeit ran.
Beiträge von Svenner
-
-
Genau. Das kann man hinten ran schreiben, ESYS sortiert das dann.
-
6NF in den FA schreiben und die COMBOX und HU damit codieren. Warum die Codierungen einzeln durchführen und die Hälfte vergessen wenn es auch einfach geht.
-
Für CarPlay ist doch die ZLink App zuständig. CarPlay nutzt doch die Internetverbindung des Smartphones und nicht die Internetverbindung des Displays.
-
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist wohl keine Option?
-
sollte mit Bimmercode gehen.
Wegen dem Hotspot würde ich mich an den Verkäufer wenden, der hat hier vornehmlich Support zu leisten. Xtrons sind nun auch keine Schnäppchen, Support zahlt man definitiv mit.
-
Gibt nur die Verbindung vom Xtron über den Quadlock zur HU. Was Anderes kann es nicht sein. Evtl. mal Online Entertainment auscodieren, gibt es eh nicht mehr.
-
Im Quadlock Steckverbindung befindet sich der AUX Stecker. Ein Klinkenstecker welcher evtl. schlechten Kontakt hat.
-
Geht nicht. LCI ab Baujahr 07/2013 nötig.
Funktioniert eigentlich deine Leistungsanzeige im KOMBI, würde mich wundern.
-
Not possible as you like.
Only possible to set SRA off (SCHEINWERFERREINIGUNG nicht_aktiv) or increase the operations (ANZAHL_WASCHBET_ZUR_SRA up to 10 and the impulse (ANZAHL_SPRITZIMPULSE) down to 2.