Write in english or use translator.
Beiträge von Svenner
-
-
Mir ist das Ganze irgendwie suspekt. Der Markt bietet Zubehörfelgen ohne Ende, passende Felgen für der F10/F11 auch… aber man kauft Felgen vom 6er die Probleme bereiten. Sorry, fehlt mir irgendwie das Verständnis dafür.
Meine nicht nur diesen Fred, beziehe mich allgemein auf solche Käufe.
Vor einiger Zeit war das ja kein Problem. E-Mail nach München geschrieben und schon hat man das Gutachten bekommen. Mittlerweile würde ich aber von solchen Käufen definitiv abraten.
-
Da muss nichts codiert werden. Die Frage stellt sich doch auch nicht wenn du nur die Teile kaufst.
-
Solange man es im ConnectedDrive Store buchen kann wird es unterstützt.
Allerspätestens bei einer Vodafone 2G Abschaltung hat es sich dann sowieso erledigt.
-
Er hat die HU schonmal getauscht und an den Verstärkereingängen liegt Signal an.
-
Wenn ich mir die Spannungen so anschaue und die auf den Eingängen Audio hast muss es ja am Verstärker liegen.
Wenn ich nicht irre hab ich meinen HIFI-Verstärker noch….
-
Mit einer Drahtbrücke Pin 5 und 10 verbinden und schauen ob der Verstärker startet.
Wenn ja, RAD_ON an PIN 13 der HU messen.
-
… bzw. dem Verstärker im Fahrzeug des Kumpels welcher besser klingt oder mehr Bass hat.
Das kann bei identischer Hardware/Software nicht unterschiedlich klingen.
-
Mein Programm hat eh etwas faslsch gemacht und die HWEL durcheinander geschmissen. Den Verstärker gab es beim vorLCI F1x.
Das was ich dir "ständig an den Kopf werfe" ist eine TAL Berechnung zu machen und den Verstärker zu flashern oder wenigstens zu prüfen ob die Datenstände passen.
Du kommst ständig wieder mit Codierung und CAFD. CAFD's nimmt man immer die neusten aus der Liste wenn man diese zuweist.
Wenn das auf F10 codiert ist und die Software passt dann stimmt etwas anderes nicht bzw. ist bei deinem Kumpel ein anderer Softwarestand von einem Fahrzeug welches eine Basslastige Abstimmung hat.
Hab nie geschrieben das der "Fehler" an deinem Fahrzeug ist.
-
Sinnlos.. Ich bin hier raus.
Die HWEL wurde z.B. im 2018 G30 verbaut.