KAFAS2 ist ein eigenständiges System und ist nicht von anderen Steuergeräten abhängig.
Die Erkennung von Schildern ist um einiges besser als bei KAFAS1, die Erkennung von Überholverbot kommt hinzu.
KAFAS2 ist ein eigenständiges System und ist nicht von anderen Steuergeräten abhängig.
Die Erkennung von Schildern ist um einiges besser als bei KAFAS1, die Erkennung von Überholverbot kommt hinzu.
Zieh mal die F3 (5A) Sicherung im Sicherungsverteiler hinter dem Handschufach. Nach 30Sek dann wieder reinstecken und die Verbindung nochmal versuchen.
Nehm auch wenn es so nicht schlecht aussieht mal DHCP dafür.
Sieht nicht so schlecht aus. War zwischenzeitlich die Werkstatt mal am Fahrzeug?
Wie sehen denn die Einstellungen im ISTA aus?
Ja das markierte ist der Stecker A34*1B an welchen die Rollos angeschlossen werden sofern die JBE dies intern unterstützt.
Kann nicht sagen wie es bei TrailTec genau ist, hab da nie genau nachgefragt.
Habe aber Remote schon sehr viele Fahrzeuge codiert, das AHM Modul war auch aus dem Zubehör im Baum. Natürlich nicht codierbar oder flashbar.
Man sollte nicht einfach am Handy etwas schreiben ohne in die Dokumentation zu schauen.
Je nach Ausstattung ist DKOMBI, DSC2, FRM, HC2, ICM. PDC, PMA zu codieren.
Codier den ganzen Baum durch. Ist mehr als ICM und PDC.
Hat er schon, nützt nur nichts wenn das Modul nicht funktioniert.
Was willst du mit den iStufen? Du musst nichts berechnen. o.ä.
FA lesen, HO-Wort einfügen, FA zurückschreiben und ICM und PDC codieren.
Ein Aftermarket-Modul wird als AHM angezeigt.
Wenn es funktioniert wird es nach „ECU lesen“ im Steuergerätebaum angezeigt, auch vor der Codierung.
Das mit dem HUD hat nichts mit vFL oder FL zu tun. In den ersten Baumonaten wurde das HUD aus der E-Reihe verwendet. An 3/11 wurde dann das neu entwickelte HUD verbaut.
Das Codieren der Blinker ins HUD hat nichts mit dem HUD zu tun, das lässt sich einfach beim Volldigitalen Tacho 6WB nicht mehr Codieren.
Blinker im HUD sehen grafisch auch bescheiden aus und sind m.M.n. unnötig.