Der Verstärker ist "dumm". Spannung, Audio rein, Audio raus.
Fehler vom MOST-Ring stehen im Fehlerspeicher.
Wie hast du die HU getauscht? Du hast ein CHAMP2 wie hast du das gemacht???
Der Verstärker ist "dumm". Spannung, Audio rein, Audio raus.
Fehler vom MOST-Ring stehen im Fehlerspeicher.
Wie hast du die HU getauscht? Du hast ein CHAMP2 wie hast du das gemacht???
Du brauchst den MOST-Ring nicht für den SA676 Hifi Verstärker.
Gerät mit Kopfhörerausgang, Kabel dran und an die jeweiligen Verstärkereingänge anschließen und testen ob es funktioniert. Oder an den Verstärkereingang den Lautsprecherausgang eines anderen Gerätes anschließen (aber mit geringer Lautstärke)
Das kann doch nur noch der Verstärker sein. gehen doch nicht alle Kabel, Stecker, Lautsprecher gleichzeitig kaputt.
Man kann ja auch über einen Kopfhörerausgang in den Verstärker die Signale einspeisen.
Versteh das Ganze wirklich nicht mehr, alle Komponenten werden einzeln getestet und funktionieren am Ende trotzdem nicht.
Moin! Ein Kollege von mir will sich nen 535d zulegen, könnte mir jemand die Ausstattungsliste zukommen lassen? Danke im voraus.
WBA5K710X0G295636
Letzter Werkstattaufenthalt war mit 272.620 km ... nur um Ungereimtheiten zu vermeiden. ![]()
In meinem F11 schaut es so aus wie in dem Video.
Markierung und die Möglichkeit es schief einzubauen.
Ist da nicht nur eine Markierung wie es aufgesetzt werden soll. Eine falsche Position ist doch trotzdem möglich.
Hatte mein Lenkrad schon mehrfach ab und hätte es m.M.n schief montieren können.
Also müsste ich kein Kabel zur Mittelkonsole verlegen?
Nein musst du nicht wenn du ein NBT SA609 hast.
NBT hat den Anschluss normalerweise dein Audioeingang im Quadlock-Kabelbaum
Die Plus Stände wird es schon noch geben, sind halt nicht mehr öffentlich auf der Homepage ausgeschrieben. Macht doch jeder 0815-Tuner bis zu den großen Namen so.
Wird sicherlich einigen Tunern nicht gepasst haben welche Möglichkeiten sie sich da mit der App geschaffen haben.
Die SA2VA vereint die SA229+SA223. SA229 gibt es nicht als einzelne SA beim F1x. Das 2VA allein im FA steht ist so richtig.