Das mit xDelete kann man sich dann aber sparen, das gibt es für die G-Serie ja nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Steht mehrfach hier im Forum. Ist die M5 Felge mit Standardbereifung und passt mechanisch.
Technisch mit Einzelabnahme.
-
LCI M-Lenkräder gehen im Moment irgendwie gut. Der Markt ist ziemlich leergefegt.
Das Teil zieht auch Diebe magisch an

-
Zurückgeben ist so eine Sache, wir wissen nicht wo das Fahrzeug gekauft wurde, oder hab ich das überlesen.
Ist nicht der Serviceintervall 30tkm? Das passt irgendwie nicht zu den überzogenen Kilometern bzw. Service 1 wäre im Rahmen. Ob der Service überzogen wurde sieht man genau in der Historie, das wäre dann dort rot markiert.
Der grobe Richtwert für die Kulanz von 5 Jahren/150tkm ist auch bald erreicht.
-
Für die Service Historie direkt von BMW sind Personen mit Zugang zum Sytem nötig. Einfach mal so gibt es die Infos nicht.
-
Für die Funktion des HUD brauchst du aber einen Tacho mit HUD-Anschluß. Den wirst du jetzt nicht haben.
-
Bevor wir dem TE seine Fahrzeugvorstellung zunichtemachen, würde ich abschließend sagen, wenn eine Nachrüstung geplant ist dann das vollfarbige HUD.
Eine Nachrüstung würde ich mir dahingehend überlegen, Informationen das AVIN Android Displays werden nicht wiedergegeben. Weder Navigation, noch Media oder wenn das Telefon mit dem AVIN gekoppelt ist auch keine Anrufe, Kontakte etc.
-
NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.
Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.
Danke. Dann ist nur die Darstellung vom NAVI im KOMBI unterschiedlich wenn man ein EVO nachrüstet.
-
Hab mal meinen Text angepasst. Die neue Generation schaltet von Tag (weiß) auf Nacht (orange) um. Sehr praktisch.

-
Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.
Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.
Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".