Es scheitert in China einfach an der Qualitätssicherung. Würden sie ihre Produkte nach der Herstellung prüfen, würde das auffallen wenn es ein Herstellungsfehler ist.
Dann könnte man die Produkte auch kaufen.
Es scheitert in China einfach an der Qualitätssicherung. Würden sie ihre Produkte nach der Herstellung prüfen, würde das auffallen wenn es ein Herstellungsfehler ist.
Dann könnte man die Produkte auch kaufen.
Ok, Link muß man im Browser öffnen. Über die Amazon App wird es nichts.
Alles anzeigenDu musst auch die negativen Rezensionen lesen:
"Lebensgefährlich!!! ... Ist mir auf dem Weg in den Urlaub auf der Autobahn bei Tempo 140 um die Ohren geflogen."
"Nach problemlosem Einbau ist ein Luftbalg leider nach 2km Fahrt durch die Stadt geplatzt (siehe Bilder)."
"Air Spring has started to leak after just four weeks."
Leider ist hier nicht erkennbar um welches Produkt es sich handelt. Weiterhin ist nicht erkennbar in welchem Verhältnis positiv/negativ steht. Montagefehler würde ich auch nicht unbedingt ausschließen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, bei mir waren es 10Jahre und 145tkm. Es war einfach wieder hell.
Muß aber sagen das ich wenig mit Licht fahre da ich Saisonkennzeichen von April-Oktober habe. Evtl. waren die Brenner auch noch nicht so fertig wie deine.
Das ist ja genau das was ich meine, vorm Fahrzeug wirds hell, in der Ferne ist wohl nicht mehr viel los. Wie bei Nebel. ![]()
Mir ist es aber eigentlich egal, meine NightBreakerLaser mit Zulassung sind noch nicht mal ein Jahr alt. Also für mich sind LED D1S im Moment eh keine Option.
Englisch kann ich ja noch lesen, bei der Sprache bin ich aber raus.![]()
Gibt Testberichte, Videos etc. von LED D1S.
Direkt vorm Auto sind die gefühlt besser, in der Entfernung und allgemeinen Ausleuchtung schneiden die gegenüber modernen XENON D1S schlechter ab.
Wenn man von über mehrere Jahre gebrauchten XENON Brennen, die keine Leistung mehr haben auf D1S LED wechselt, wird man natürlich mit einem Aha Effekt „geblendet“.
Den Hebel nach links in die Gasse stellen ist nicht das Gleiche wie den Fahrerlebnisschalter auf Sport.
Wenn du mit Standard Fahrwerk in der Konfiguration dieses auswählst hat das keine Auswirkung.
Da du laut deiner VIN Standard XENON SA522 verbaut hast, musst du die Spannungversorgung der Scheinwerfer und die Verkabelung zwischen FRM und den LED-Scheinwerfern zusätzlich ändern/anpassen.
Heißt 2x LIN und 2x Blinker vom FRM zum Scheinwerfer. 1x Spannungsversorgung vom Stromverteiler vorn, einmal von hinten. Und natürlich die CAN3 vom ZGW.
FRM pass auf jeden Fall das im Anhang, als Beispiel.
Wenn der BTLD, SWEx die ...106x... Bezeichnung hat passt es.
Alles was HW >=41 ist sollte passen, aber nicht sicher. Das Abgebildete FRM hat den weißen Stecker für die Lenksäule. Du hast Sportsitze und diesen dann wohl nicht. Schadet aber nicht wenn man den hat.
Ist ein komplettes Set.
Ok...dann wirds was werden. ![]()