Du kannst sicher deinen alten Airbag weiter verwenden. Außer M LCI Lenkrad, der ist anders.
Das mit dem Fachpersonal war ein Hinweis, mit ![]()
Du kannst sicher deinen alten Airbag weiter verwenden. Außer M LCI Lenkrad, der ist anders.
Das mit dem Fachpersonal war ein Hinweis, mit ![]()
Ab Werk und mit OEM Felgen sind es bei 20" 245/35 vorn und 275/30 hinten
Da musst du nichts eintragen lassen.
Airbag nur von zertifizierten Fachpersonal ausbauen bzw. tauschen lassen. ![]()
Die grösste Abhängigkeit der Anzeige von Fehlercodes ist die Software. Ein China Dongel für 5EUR hilft natürlich auch nicht. Möglichkeiten gibt es je nach vorhandener Ausstattung genügend. Einfachste Variante ist ein Windows PC und ein ENET-Kabel mit passender, im Internet kostenlos verfügbarer Software.
Natürlich gibt es auch noch diverse Varianten für Android oder iOS für Tablet oder Smartphone. Bluetooth, Kabel oder WLAN, Kostenlos oder einfach händelbar gegen Bezahlung.
Bei dem Unterschied von 4mm, dann sitzt die Strebe noch im ca.45Grad Winkel reden wir wahrscheinlich von 0,x Grad Veränderung. Theoretisch nachweisbar, in der Praxis nicht wirklich relevant.
Der Nachlauf wird bei mir durch die 35mm Tieferlegung wieder ausgeglichen. Macht den Nachlauf wieder in Richtung positiv. Oder macht das noch mehr negativ?
Egal Probleme hab ich nicht.
Was willst du dann am F1x mit einem zusätzlichen Schraubendreher und 10/13 Schlüssel alles unterwegs reparieren?
![]()
Injektoren,HDP, Lager oder Ölpumpe welche defekt gehen können hat doch aber nichts mit Mehrleistung zu tun.
Kann bei Serienfahrzeugen genauso bei dieser Laufleistung passieren.
Einfach Verstärker und HU nach FA codieren.
Beim F1x 530d ist es so das die xDrive Modelle Hydrolager in den Lenkern haben. Die sDrive Modelle haben Gummilager.
Beim sDriive besteht die Möglichkeit die Querlenker des F01 sDrive zu verbauen, das sind auch Hydrolager. Die Lenker des F01 sind im Millimeterbereich etwas länger wie die des F1x, da aber nach dem Wechsel eh das Fahrwerk vermessen wird ist das irrelevant.
Hab bei meinem sDrive 530d 4 Jahre die F01 Lenker verbaut, problemlos.