Posten von Codierwerten o.ä. ist hier nicht erlaubt.![]()
Jede Persönlichkeit besitzt auch seine eigenen "special things". ![]()
Posten von Codierwerten o.ä. ist hier nicht erlaubt.![]()
Jede Persönlichkeit besitzt auch seine eigenen "special things". ![]()
Das „Lifetime RTTI „ zu kaufen hättest dir sparen können. Das hättest du als Codierer beim NBT selbst hinbekommen.![]()
Das OEM Navi ist von der Routenführung und Übersicht, Handling m.M.n. nicht zu schlagen.
Hier kann kein anderer Anbieter mithalten. CarPlay oder AA Lösungen sind weit davon entfernt. Alles der gleiche Brei (Aussehen) nur anderer Name.(ok, für den F10/F11 nicht interessant, gibt es nur als Nachrüstung). Nutze trotz Nachrüstung von CarPlay nur OEM Navi mit RTTI.
Google Maps und RTTI haben Vor- Nachteile.
Hab auch keine Lust mehr von Google mir mein ganzes Leben ausspionieren zu lassen.
Darum ist Goggle Maps schonmal raus.
Na hoffentlich hat der Käufer gelesen das die Hauptmodule fehlen.
Problem bei den ganzen M5 Felgen ist die Traglast der Felge. Die M5 Felgen haben wohl nur 600kg per Felge, macht 1200kg auf der Hinterachse. Ein normaler F10 liegt über 1200kg. Somit braucht es zur Eintragung eine Traglastbescheinigung. Diese gibt es wohl nicht mehr so einfach von BMW.
Ob die Felgen ins Radhaus passen kann ich nicht sagen, von den Abmaßen her gesehen wird es sicherlich knapp.
Eben. letztlich war die Frage für ca. 600NM, dafür Alpina Mono Software perfekt.
Das hab ich schon anders gehört. Evtl. gibt es für dich ja „Special Price“.
Alles was sich bis 700NM bewegt kann mit der Alpina Soft abgedeckt werden. Einfluss auf persönliche Empfindlichkeiten kann man damit natürlich nicht nehmen. Bei Alpina sitzen auch keine „Dummen“.
Auch ein Herr Jan benutzt als Basis eine kopierte BMW bzw. Alpina Software und verbiegt diese in die gewünschte Richtung.
Sprich es gibt Entwickler und Verbieger, wobei Verbieger auch ihr Handwerk verstehen müssen.
Für eine Leistungssteigerung auf ca. 300PS gibt es zwei Alpina Varianten, eine fährt untertourig ( eigentlich für 350PS/700NM) und eine für 282PS/600NM, diese funktioniert artgerecht.
Dafür kann man beim Tuner Experten mehrere hundert Euro hinblättern oder sich jemanden suchen der das gleiche für einen Kaffee macht.
Dabei ist der Arbeitsaufwand gleich.
Servus, ab LCI hat der 530d serienmäßig die große Bremse.
Das sind dann an der VA 348X36 und an der HA 345X24. Nur 'Ausstattung Bremsanlage Länder S212A' ist kleiner.
Um Verwirrung zu vermeiden, nicht ab LCI 07/2013 sondern ab Baujahr 07/2014 ![]()
Bei dem Baujahr ist das beim 530d Serie. 348x36mm vorn und 345x24 hinten.