Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Mein RTTI geht aktuell nicht, kann es sein das BMW es zu früh deaktiviert hat? In 5 Tagen muss ich es wieder aktualisieren und die Restlichen Dinge, wie z.B. Wetter, funktionieren.

    Habe mein RTTI letzte Woche erneuert, bisher ist es nicht wieder aktiv.

  • Habe es auch neu abgeschlossen und aktuell gehts. Habe jetzt aber von mehr gehört, dass es teilweise ausfällt.

  • ist mMn auch das Geld nicht wert... :/

    ja für etwas was google maps gratis mit anbietet :)


    Hab mir diese lifetime lösung geholt. Bis jetzt rennt alles wunderbar und gesperrt wurde ich noch nicht seitens bmw, und wenns mich sperren dann hol ich mir so ein android display und fertig

  • Das OEM Navi ist von der Routenführung und Übersicht, Handling m.M.n. nicht zu schlagen.

    Hier kann kein anderer Anbieter mithalten. CarPlay oder AA Lösungen sind weit davon entfernt. Alles der gleiche Brei (Aussehen) nur anderer Name.(ok, für den F10/F11 nicht interessant, gibt es nur als Nachrüstung). Nutze trotz Nachrüstung von CarPlay nur OEM Navi mit RTTI.

    Google Maps und RTTI haben Vor- Nachteile.

    Hab auch keine Lust mehr von Google mir mein ganzes Leben ausspionieren zu lassen.

    Darum ist Goggle Maps schonmal raus.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das OEM Navi ist von der Routenführung und Übersicht, Handling m.M.n. nicht zu schlagen.

    Hier kann kein anderer Anbieter mithalten. CarPlay oder AA Lösungen sind weit davon entfernt. Alles der gleiche Brei (Aussehen) nur anderer Name.(ok, für den F10/F11 nicht interessant, gibt es nur als Nachrüstung). Nutze trotz Nachrüstung von CarPlay nur OEM Navi mit RTTI.

    Google Maps und RTTI haben Vor- Nachteile.

    Hab auch keine Lust mehr von Google mir mein ganzes Leben ausspionieren zu lassen.

    Darum ist Goggle Maps schonmal raus.

    Ich gebe dir in jedem punkt recht, aber das mim ausspionieren ist ne Geschichte für sich, die wissen e schon alles was sie wissen wollen :)


    Und solange das RTTI beim oem navi rennt mit der Lifetime Lösung bin ich glücklich, danach muss halt android rein.

  • Das „Lifetime RTTI „ zu kaufen hättest dir sparen können. Das hättest du als Codierer beim NBT selbst hinbekommen.;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Posten von Codierwerten o.ä. ist hier nicht erlaubt.:D

    Jede Persönlichkeit besitzt auch seine eigenen "special things". ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display