Naja, Problem ist der Videoswitch nutzt wie ich schon geschrieben habe diesen Anschluß.
Beiträge von Svenner
-
-
Servus, kurze frage.
Sehe ich richtig das wenn mein NBT kein DAB hat ich kein DVB-T2 nachrüsten kann?
Laut PIN Belegung wird das TV Modul auf in den stecker A42*3B gepinnt den ich haber nicht habe da er kein DAB hat.
Die 12pol. Steckverbindung ist nicht von DAB abhängig. Abhängigkeit ist TV-Modul, Videoswitch oder DVD-Wechsler.
-
Hirnfurz:
Da ich beim NBT EVO Umbau gerne auch Touchscreen hätte, g30 screen nicht gefällt und f06 screen nicht zu bekommen ist frage ich mich gerade ob so ein android screen einfach als touchscreen ersatz für das oem display herhalten kann. die dinger haben doch auch eine bessere auflösung als der nbt screen von f11, oder?
Diese Android Displays, passend für den F11/F10 in 10.25" benutzen den APIX1 Anschluß welcher eine maximale Auflösung von 1280x480 unterstützt. Die iDrive Oberläche wird immer in dieser Auflösung angezeigt, auch wenn das Display 1920x720 o.ä. hat. Volle Auflösung nur unter Android.
Der APIX1 unterstützt auch keinen Touch.(Touch wäre nur im Android vorhanden)
Weiterhin wurde die APIX1 Unterstützung des EVO mit dem iLevel 18-07.xx von BMW vollstädig entfernt.
Die Android Display's können weder die automatische Dimmung der Helligkeit noch die TAG/Nacht Umschaltung. (so zumindest mein letzter Stand).
-
Wenn der Scheinwerfer richtig angelernt und codiert wurde funktioniert der so wie er funktionieren muss.
Frage mich außerdem warum man bei defekten Angel Eyes den ganzen Scheinwerfer tauscht.
-
Das ist nicht Plug&Play. Je nachdem Codieren und Scheinwerfer initialisieren / Kalibrieren.
-
Genau, der 530d vom Altin geht schlecht und verbraucht zu viel Sprit.

Der 530d ist übrigens in Tests von 0-60km/h schneller wie ein 535d. So schlecht kann das Ansprechverhalten nicht sein.
-
Wenn man sich mit einem F10 530d von einer „W213 190PS Hollywoodschaukel“ zersägen läßt hat man definitiv den Start verpennt.
-
Der ATM Emulator stellt einzig das GPS-Signal zur Verfügung, für eine HU welche kein GPS besitz. Mehr macht das Teil nicht. Hat ja keine SIM, Online-Anbindung o.ä.
Gebrauchte ATM kaufen, deine SIM aus der TCB in die ATM löten, ConnectedDrive Abo abschließen und schon funktioniert alles.
-
Dem Fall nur die zwei Pluskabel?!
Wenn man vom LCI mit XENON kommt ja. Für VFL fehlen noch die CAN3 Kabel und das ZGW mit CAN3.
-
Das hätte ich im Angebot: