Mhh, alles korrekt. Frage mich echt woran die den Verbau festmachen.
EDIT: Quatsch, der ETK passt nicht, auch nicht mit Fahrgestellnummer. Dieses komische Fahrwerk gibt es ja beim F1x eh nicht.
Mhh, alles korrekt. Frage mich echt woran die den Verbau festmachen.
EDIT: Quatsch, der ETK passt nicht, auch nicht mit Fahrgestellnummer. Dieses komische Fahrwerk gibt es ja beim F1x eh nicht.
Dafür reicht "520d F10" leider nicht.
Baujahr, Ausstattungsliste.
Entspicht ungefähr der Fahrzeug/Batterie Spannung von ca. 12V
Tja, mein vFl F11 528i N20 mit 2VH hat die Batterie nitt. Also ETK liegt da nicht ganz richtig.
Mensch Manfred, was hast du da wieder für einen Exoten gekauft. ![]()
Das mit dem ETK versteh wer will, keine Ahnung. Wenn du bei leebmann24 mit deiner VIN suchst, steht die Zusatzbatterie zur Auswahl? Das wäre mal interessant.
Was ist SA146 für ne Ausstattung, habe ich laut SA Liste nicht. Aber wie gesagt sie ist da, habe sie ja bei meinen Vorfall mit der Lenkung durchgemessen.
Okay es gibt also ne 24v und 12v Variante der HA Lenkung.
Hab mich schon korrigiert. SA 146 ist "zusätzliche Energieversorgung", hat mit der 2VH nichts zu tun.
Der Verbau der Zusatzbatterie zur SA2VH wird durch den Fahrzeug-TypenCode festgelegt,.
Ok, hat mit der SA146 nichts zu tun. Ist eine andere Batterie.
Laut ETK hat der 525d N57 diese Batterie.
Ansonsten 530d F10 hat sie nicht aber 530d F11 hat sie.
Edit: der 530d F11 LCI hat die auch nicht. Werde mal eine Liste machen.
Also mein F10 525d N57 hat mit Aktivlenkung die Zusatzbatterie. Da scheint es also doch Unterschiede zu geben.
Ist in deiner Ausstattungsliste die SA146 enthalten?
Und wenn du BMW Radio hörst, hast du dann gleichzeitig Sprachausgabe von Google Maps oder einer anderen App in CarPlay?
Ich habe keinen DVD-Wechsler.
Es ist also in keiner Weise möglich, die Audioquelle des Android-Monitors in die 676-HiFi-Anlage zu bekommen, auch nicht mit einigen Tricks?
Doch, über AUX oder MOST (Quelle ist dann DVD-Wechsler)
Hallo Svenner, ich habe gerade gelesen, dass wenn eine Glasfaserinstallation vorhanden ist, der Audiostrom nicht über AUX läuft, richtig?
Richtig... ABER dann stellst du deine Audio Quelle auf DVD-Wechsler. Der Klang ist wohl besser aber DAB oder Radio gleichzeitig mit "GoogleMaps Sprache" geht trotzdem nicht.
Ist ein Werksseitiger DVD-Wechsler vorhanden hat sich das dann eh erledigt.