Naja, reicht ja wenn du dir die Naviversion anzeigen lassen kannst. ILevel sind ja Infos die der "Normalo" nicht braucht. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Einen USB Stick ans iDrive anschließen und die Profile auf den Stick exportieren. Darauf liegt dann auch einen Datei die man mit einem Editor öffnen kann und welche das aktuelle iLevel enthält.
-
Normale MQS hat man eigentlich zu Hause >100St. liegen

-
Bei der von mir geposteten Teilenummer 61136901726 handelt es sich um MQS ELA Kontakte. Diese sind nicht quadratisch sondern flach und sollten passen.
ZGW hat normale MQS (quadratisch ohne Bezeichnung ELA) TN: 61131383776
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ab 50km/h. Das ist natürlich auch mit der Grund das in Ortschaften abgeblendet wird.
-
Der Fernlichtassistent reagiert nur auf die Helligkeit von vorhandenen oder entgegenkommenden Lichtquellen.
-
-
DENN: Es treten aus meiner Sicht zwei Fehler in Ausstattungen aus, die ich gar nicht im Fahrzeug habe:
- Rundumsichtkamera (nicht verbaut in dem Fahrzeug)
- Kamerabasiertes Fahrrerassistenzsystem
Die beiden Fehlerbeschreibungen sind von BMW etwas unglücklich gewählt.
Rundumsichtkamera bezieht sich auf die Rückfahrkamera (gleiches Steuergerät) und der andere Fehler auf das Steuergerät des Fernlichtassistenten. Dieser gehört zur Kategorie Fahrerrerassistenzsystem.
-
Sind da nicht die kleinen Anschlüsse MQS und die Spannungsversorgung ELO-Power?
-
Eieiei, das Kreuz bei der Sportautomatik vergessen und den komischen Gangwahlhebel drin.

Limo ist nicht mein Fall, aber schöner Wagen.