So sieht dann der „Normalpreis“ aus wenn man es selbst erledigt und gebrauchte Teile verwendet.
Beiträge von Svenner
-
-
Ich habe von den NSW gesprochen. 5A1 sind die LED-NSW.
Zu codieren gibt es bei denen auch nichts, die sind nämlich ab Werk schon ohne Kalt/Warmüberwachung.
-
Ich hab irgendwie noch keinen FA eines F1x gesehen welcher die SA Nebelscheinwerfer hat. Wüsste dafür nichtmal die SA Nummer.
-
Die einen sind froh das sie keinen Komfortzugang haben oder Codieren ihn aus.
Andere rüsten ihn nach.
Jeder wie er mag.
-
-
Ich habe keine Komfortzugang SA322 aber allein SA316 Heckklappenbetätigung automatisch.
Geht es auch ohne Komfortzugang SA322?
Nein geht nicht.
-
na nich grad billig
Stimmt. Ist das Original und nicht aus China.
BMW Fahrer stehen ja auf OEM. -
Hab den Kontakt mal in ein Dokument gepackt
-
Deine Ausstattung sollte passen. Die Auswerteelektronik Sitz unten am Stoßfänger. Ob man da ohne den Stoßfänger abzubauen ran kommt kann ich nicht sagen. Um die Antennen zu sehen muß der Stoßfänger auf jeden Fall ab.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen F11 535d 313PS EZ 11/2011 gegönnt. Ausstattung ist soweit auch super, nur vermisse ich das berührungslose Öffnen der Heckklappe. Der Wagen hat Komfortzugang und automatische Heckklappenbetätigung. Dann müsste man doch auch die Heckklappe mit dem Fußkick öffnen können oder? Es funktioniert aber nicht egal wie ich den Fuß bewege. Muss ich noch irgendwas freischalten/einstellen oder fehlt einfach die Ausstattung?Beste Grüße
Die passende Ausstattung sollte eigentlich vorhanden sein. Hast du schonmal Fehlerspeicher ausgelesen? Die Antenne in der Stoßstange geht gerne mal defekt.