Am Glas direkt liegt kein LIN an. Am Glas hast du nur noch die geschaltete/geregelte Spannung.
Beiträge von Svenner
-
-
eine frage hab ich noch, wenn ich die sicherung ziehe, haut er mir dann ein fehler rein?
Mehrere.
-
Du hast einen Originalen Spiegel mit Elektrochrom und Spiegelheizung (Serie).
Jetzt tauscht du das Glas gegen ein Glas mit Spiegelheizung, ohne Elektrochrom. Damit verlierst du die Abblendfunktion, aber nicht die Funktion der Spiegelheizung.
Oder hast du das Glas ohne Spiegelheizung gekauft.
-
Ja das ist bei neueren Modellen mit BDC so bzw. möglich.
Bei F1x nicht.
-
PDC war eine SA für ca. 800EUR. Einen F1x ohne Klima gibt es nicht. 2-Zonen Klima war Serie.
Hier gibt es aber 2-Zonen mit erweiterten Umfang als SA. Diese SA haben die meisten F1x.
-
Es gibt sehr viele Mercedes mit Parktronic welche nicht abschaltbar ist.
Immer wieder schön an der Ampel weit aufzufahren…. -
…und bei anderen Fabriken wünschen sich einige das die Regenautomatik auch abschaltbar ist bzw. sich das PDC bei langsamer Fahrt oder Stillstand nicht aktiviert. Das kann nämlich auch nerven.
Ich bestimme lieber selbst was das System macht oder nicht.
-
Bin eher der Typ - tausende von €s reinhauen, damit er nen halben Liter weniger schluckt, allein der Zahl wegen. Es geht mir nicht darum, wie viel er bei spaßigem Fahren braucht. Wenn ich am Kahlenberg die Sau rauslasse schau ich nicht drauf, juckt mich nicht, weil ich eben Spaß haben will, aber nicht auf Langstrecke. Da hat er gefälligst wenig zu verbrauchen.
Da machst du mit deinen Umbauten aber einiges falsch, müsstest eigentlich alles nur mögliche ausbauen, Dann sinkt auch der Verbrauch.
-
Ich gehe mal davon aus er meint z.B. das der Regensensor nicht immer aktiv ist und bei Regen automatisch die Fenster oder Schiebedach schließen.
Problem wäre dabei aber das es unkontrolliert passieren würde und keiner weiß ob gerade ein Kinderfinger usw. dazwischen ist…Wird sich BMW schon was dabei gedacht haben. Ob man die Elektronik über eine längere Zeit aktiv haben möchte wäre in Bezug auf den Akku die nächste Frage.
-
Typischer Verschleiß ist das nicht. Fahre seit 2007 auf meinen BMW's nur Runflat Reifen. So ein Schadensbild hab ich bei mir noch nie gesehen.
Einzig der Sägezahn nervt öfters, das Problem können normale Reifen aber auch haben.