Je nach Herkunft, genullt ja/nein, Nachfrage, Zustand liegt der Preis gebraucht bei 800-1200EUR
Beiträge von Svenner
-
-
Motorisierung, Diesel, Benzin usw. wird alles codiert. Es gibt nur einen passenden 6WB.
Es werden auch öfters welche vom F15 verkauft, da passt aber nur die Version ohne HUD.
-
F01 und F11 decken sich hier komplett mit Verkabelung usw.
-
Die Stoßstange würde ich im diesem Fall nicht demontieren. Die Ultraschallsensoren für den Parkassisten sitzen im vorderen Kotflügel bzw. in der Zusatzblinkleuchte / Zierblende (LCI).
Ausbauen und erstmal die Steckverbindung begutachten.
-
Wenn man im Sommer einsteigt und den Startknopf drückt startet der Motor sofort. Bei kalten Temperaturen steigt man ein und drück den Startknopf, dabei gibt es eine leichte Verzögerung weil vorgeglüht wird. Das Vorglühen oder die Bereitschaft dafür startet mit Tür auf, sitzen auf dem Sitz usw. Manuell vorglühen über Zündung EIN ist nicht nötig.
Steht auch grob in der Bedienungsanleitung.
Wenn natürlich die Screenshots, der Verweis auf NewTIS und die Bedienungsanleitung nicht reichen kann ich leider hier nicht mehr weiterhelfen. -
Alles gut, passt schon.
-
Man muss nicht erst die Zündung einschalten. Das Auto erkennt die verschiedenen Situationen und glüht vor. Es gibt dabei einige Varianten des „Vorglühens“.
Alles sehr schön im NewTIS beschrieben.
-
Wir fahren ein modernes, schlaues Fahrzeug.
Einen Schriftzug mit „ Glühen irgendwas“ hab ich bei mir noch nie gesehen.

-
Also ich steig ins Auto ein und drücke den START Knopf.
-
Hi, meine Frage passt hier gut rein. Auto laut Signatur.
SA 7RS, 316, 322 ist vorhanden.
Habe ich die automatische Hecklappe und öffne diese immer mit dem Schlüssel? Ist bei mir eine berührungslose Heckklappenöffnung? Falls ja, wo muss ich da mit dem Fuß hin?
Mit dieser Ausstattung sollte das Berührungslose öffnen unabhängig vom Baujahr möglich sein.