Beiträge von Svenner

Benötigt wird ein Lenkrad mit HOD und 2 KAFAS2 FSC's für Fußgängerwarnung und Auffahrwarner. Solche Lenkräder mit HOD sind schwer zu bekommen.

Gibt auch Emulatoren für den HOD sodas man das Lenkrad nicht berühren muss.

Die 2 FSC's liegen bei 150-200EUR. Die Möglichkeit mit FAKE FSC's zu arbeiten gibt es auch. Unterstützung gibt es von meiner Seite dafür nicht.

Meine persönliche Meinung dazu ist wenn man FSC's offiziell erwerben kann sollte man das auch so nutzen.

Wenn die Fahrerassistenzleiste den Spuverlasswarner hat gibt es den ab Werk oder die Leiste wurde nachträglich verbaut. Den Spurhalteassistent gibt es im F1- nicht.

Da du das Fahrzeug ja schon gekauft hast besitzt du ja die Fahrgestellnummer. Diese kannst du mir per PN schicken.

Ich kann dir sagen was das Fahrzeug ab Werk

hat.

Ist sicher Ermessenssache. Die ABE für "Spoilerlippe etc. gilt für das Fahrzeug". Hat man eine Tieferlegung gelten evtl. schon wieder andere Auflagen die in der ABE vieleicht nicht erfasst sind und schon kann die Diskussion losgehen.

Ich bin dem auch gleich aus dem Weg gegangen und habe z.B. meine H&R Spurplatten mit ABE eintragen lassen. Hab EIBACH Federn drin und kann evtl. zu Diskussionen führen

Was ich an der obigen Rechnung noch verstehe ist das Airbag-Hinweisschild und das der Regen/Helligkeitssensor fehlt. Der Sensor ist geklebt und wird für normal nicht umgebaut.