Der Sub hat 150W, entspricht bei 4 Ohm gleich 37.5A, was in der Tabelle eben 6mm2 war
Die Rechnung würde ich an deiner Stelle auch nochmal überdenken.
Der Sub hat 150W, entspricht bei 4 Ohm gleich 37.5A, was in der Tabelle eben 6mm2 war
Die Rechnung würde ich an deiner Stelle auch nochmal überdenken.
Ja das ist ärgerlich. Bei mir waren die Stellen kleiner, dafür aber auch im Bereich der Abdeckleiste. Schau auch mal am Spiegeldreieck nach.
7 Jahre kommt dann hin, hab ich bei mir auch nach dieser Zeit machen lassen.
Ging problemlos, seither auch nichts mehr zu sehen bzw. wieder aufgetaucht.
Das mit den Türen ist ein bekanntes Problem, die Reparatur wird anstandslos von BMW übernommen.
Ist auch kein Rost, da Alu nicht rosten kann.
Es oxidiert unterhalb des Lack's.
Kann schon passen, gibt da viele verschiedene PINS im Stromverteiler.
Sollte es sich um diese Art Kontakt handeln nennen die sich "Doppelflachfederkontakt" und gibt es dann für die verschiedenen Kabeldurchmesser von 0,5-6mm²
Ja, gibt es bei BMW.
Sorry nicht grau sondern in den schwarzen
RT/VI kommt in den blauen Stecker auf Pin1
Du hast einen LCI? Kabel sind doch RT/VI und RT/BR?
RT/BR kommt auf PIN2 vom grauen Stecker. Ist das RT/BR?
RT/GE kommt in den Verteiler unter dem Handschuhfach.
Bitte mal ein Foto mit dem ganzen Stromverteiler und das Kabel welches du eingepennt hast markieren
Bist du dir 100% sicher das du im Stromverteiler den richtigen PIN erwischt hast?