Da kannst beide aus meinem Post benutzen. Technik/Anschluß ist gleich, nur das Aussehen mit den Chromleisten unterscheidet beide Varianten.
Beiträge von Svenner
-
-
Also könnte ich bei meinem 5er mit dem kleinen Navi und dem EZ Datum 08/12 (ist auch dieses Zwischenmodell) auch das große Display nachrüsten?
Nein, dann hast du ein CHAMP2 verbaut. Der Umbau auf einen großen Monitor funktioniert nur mit dem EntryNav welches ab 7/2014 verbaut wurde.
-
Du mußt beachten das es ab 7/12 einen neuen Anschluß am Monitor gibt.
9284974 wäre passend, ist aber vom vFL ohne die Chromleisten. Wurde bis 6/13 verbaut.
9289008 ist vom LCI ab 7/13, ist passend und sieht besser aus.
-
Evtl. funktioniert ja der "alte 8pol." nicht im LCI.
...keine Ahnung, den Zustand kenn ich nicht. Ist aber eher unwarscheinlich.
-
Gangwahlschalter ist Plug&Play. CAFD zum codieren gibt es nicht.
Alles nochmal kontrollieren ob es richtig umgepinnt wurde.
-
Bei mir ging es ohne Codierung auch nicht. Codiert hab ich das gefühlt schon min. 10x
-
Da bist du aber auf dem “Holzweg”. Wie soll denn das Steuergerät wissen das es jetzt diese Funktion gibt. Standard ist diese Funktion nicht_aktiv.
-
Wer nutzt denn diesen Knopf? Ich jedenfalls nicht.
Geht alles mit der Fernbedienung, auch ohne Knopf.
-
Du solltest schon beachten wie die Kabelfarben sind, weiß/braun oder braun/weiß.
-
Ok.
...nur mal so, 150W an 4Ohm entspricht ca. 25V und 6A. Da ist selbst mit 2,5mm² gut Reserve.
37.5A durch 4 Ohm ergibt 5625W. Da sollte man auch spät Abends merken das da was nicht passt.