Dann fahrt mal einen Serien M550d und einen mit XHP Stage II...
Schon mal mit der Alpina Software gefahren?
Dann fahrt mal einen Serien M550d und einen mit XHP Stage II...
Schon mal mit der Alpina Software gefahren?
Bei den Preisen hätten sie wenigstens zum "Black ....irgendwas " mal richtig Rabatt geben können. Finde 15% etwas mau.
Kann sowieso nicht verstehen warum man das für einen 530d/535d/550d kauft.![]()
...evtl. xDelete, ja.
…ach ja, Fahrzeug hat ja „nur“ Apple CarPlay. Sollte somit kein Android sondern ein nachgerüstetes NBT EVO sein.
…hoffentlich ein „richtiges“ nicht ein umgeflashtes EVO id4
Dafür musst du nicht die Ausstattungsliste kennen. Apple CarPlay gab es im F11 nie in Serie. Wenn dann wurde es Nachgerüstet, steht dann aber nicht in der Ausstattungsliste.
Ein Foto vom Navibildschirm würde das klären.
Tut mir leid, aber wenn ich ein Telefon mit meinem BMW kopple muß ich keinen „Haken“ setzen.
Menü, Telefon, verbinden, Passkey, bestätigen und gut is. Versteh das irgendwie nicht. Hilfreich wäre wirklich mal ein Screenshot.
Der Kollege hat einen mit Baujahr 2015 was ein LCI ist. Wenn es ein richtiger, passender (nicht aus der Bastelkiste) ist muß man den nicht codieren.
Ja, der 8pol GWS bis Baujahr 02/2012 hat eine CAFD. Ab 03/2012 ist der Stecker 10pol und muß nicht codiert werden.
Bitte Screenshot.
Bei SA609 musst du für Bluetooth Pairing definitiv nichts codieren.
Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen. Darin findet man für den Anfang schonmal wie man ein Telefon mit dem BMW iDrive koppelt.
Biedienungsanleitung wird durch die APP „BMW Drivers Guide“ bereitgestellt.Zu finden im PlayStore sowie im AppStore.
Hat aber absolut nichts mit der Funktion vom GWS zu tun. Der muß auch ohne Anpassung des FA funktionieren.
An einem Gangwahlschalter kann man nichts codieren.