Es gibt verschiedene EVO. Kann mir nicht vorstellen das dass Display Touch kann.
P.S. Touch gab es nie im F10/F11 ab Werk. Bei NBT war da Schluss
Es gibt verschiedene EVO. Kann mir nicht vorstellen das dass Display Touch kann.
P.S. Touch gab es nie im F10/F11 ab Werk. Bei NBT war da Schluss
Telematik ist das Steuergerät für Online/Mobilfunkverbindung. Ich gehe davon aus es wurde bei dir entfernt. BMW-Dienste werden wohl nicht mehr funktionieren. Kannst du mal ein Foto vom Hauptmenü des Navi machen. Frage mich gerade welches Display das ist, mit Touch.
Das Navi und die Telematik ist alles original ab Werk?
Es gibt/gab auch die Möglichkeit die Telematik zu deaktivieren. Offiziell auf Antrag bei BMW. Da weiß ich nicht wie der Stand bei deinem Wagen ist. Das kann dir nur BMW oder ein Codierer sagen.
Bis zu einem Gewissen Zeitpunkt läßt sich die Serviceanzeige "verlängern". Ist der Sensor erstmal "angeschliffen" bekommt man die Meldung nur mit einem neuen Sensor weg.
Mit INPA kannst du alles, Kompressor, Füllventile, Ablaßventile einzeln ansteuern und auf Funktion testen.
Der GWS hat doch keine CAFD, was will man da codieren.
Um den Code zu erhalten benötigst du kein ConnectedDrive Abo. Kannst du ja erst buchen wenn dein Fahrzeug im ConnectedDrive vorhanden ist.
Der Code sollte im Fahrzeug, im iDrive unter Nachrichten/Mitteilungen zu finden sein.
Wir haben das gleiche Baujahr mit 4/12 und mein CIC hatte das nicht. Es geht auch um das „Schlüsselmenü“, nicht um die Heckklappe falls du das meinst.
Man kann es codieren aber nicht über das Menü aktivieren/deaktivieren.
Diese Einstellung gibt es erst mit dem NBT. Das CIC aus 2011 hat diese Einstellungen nicht.