OEM Scheiben gibt es bei renommierten Shops in der Bucht.
Vorweg mit seiner Fahrgestellnummer im Online ETK die passende Teilenummer heraussuchen.
OEM Scheiben gibt es bei renommierten Shops in der Bucht.
Vorweg mit seiner Fahrgestellnummer im Online ETK die passende Teilenummer heraussuchen.
Bitte beachten, G30 hat 5x112 und F10 5x120.
Und? Hab ich mein Auto für Show & Shine, oder zum Fahren?
Wiedersprichst du dir hier nicht selbst?
Wenn das viele Licht nicht “Show&Shine” ist, weiß ich auch nicht.![]()
Du musst doch aber die “aktuelle” Temperatur im Blickfeld haben, wie willst du das lösen?
Das AK-Motion dimmt automatisch mit der Instrumentenbeleuchtung oder manuell wie man möchte.
Wer das ganze natürlich mit einer App auf einem Smartphone, welches sich an einer Halterung im Innenraum befindet lösen möchte, kann das natürlich tun.
Ich finde solche Halterungen z.B. einfach nur billig, egal welcher Art. Aber das ist meine persönliche Meinung, mir muß es nicht gefallen.
Jetzt noch Alpina-Software, dann bin ich glücklich. Muss mich mal drum kümmern, ob das wer auch am Tage aufspielen kann, wegen WLan, dass ich so nicht habe und dazu zum Kumpel in die Werkstatt muss.
Das sollte für dich kein Problem sein jemanden zu finden.
Eine Änderung des Wertes von "CS_AMB_MIN_BRIGHTNESS" hat unweigerlich eine Trennung der automatischen Nachführung zur Folge. Eine Einstellung per Rändelrad bzw. durch das Navi ist nicht mehr möglich.
Danke dir und für mein Fahrzeug nicht buchbar
Dann hast du ein laufendes ABO. An deinem Baujahr kann es nicht scheitern.
Ich kenne Leute mit ihren F10/F11 mit Baujahr 03/12 oder 05/12 oder 07/12 die ihre Standheizung mit der App bedient haben. Das ist kein LCI Feature.
Die ConnectedDrive Packete wurden ja umgestellt, welchen Umfang diese zum jetzigen Zeitpunkt haben weiß ich nicht.
EDIT: Es sieht so aus als wurden die Remote Services aus dem Packet "BMW Online / Assist" entfernt. Das lässt sich evtl. mit einem Anruf bei CD klären. Ich weiß es nicht.