Neigungssensor kann deaktiviert werden. Kein Problem.
Beiträge von Svenner
-
-
Ok dann passt das ja und du kennst dich aus.

-
Wenn du die passende Software dafür nicht hast solltest du das der Werkstatt überlassen.
Woher weißt du das es defekt ist?
-
Habe lange nicht mehr codiert, ich hoffe meine Software läuft noch
Wenn das beim E60 war sieht es eher schlecht aus.
-
Du musst VOR dem Einbau des neuen Glühsteuergeräts die Adaption der Glühsteuerung löschen.
-
Ausbauen funktioniert nicht. Neigungsgeber und Sirene sind ein kombiniertes Teil. Es gibt Codierwerte für den Neigungsgeber, inwieweit sich da der Winkel verstellen lässt bzw. man diesen deaktivieren kann müsste man sich mal genauer anschauen.
Bist der erste mit solch einem Wunsch. -
Sage ja nicht das die BMW schlecht sind, dort wird sicher nach einem hohen Qualitätsstandard produziert und die Toleranz der Fertigung ist sehr gering.
“Andere Väter haben aber auch schöne Töchter”

-
Herstellung ist tatsächlich ein großer Begriff. Wo geht die Herstellung los? Stellen sie den Stahl selbst her, werden Topf und Scheibe im Werk verbunden, werden Rohlinge geliefert und dort fertig bearbeitet? Wer liefert dann die Rohlinge?
-
Was ist denn am Lenkrad nicht Serie? Sieht für mich so aus wie das Lenkrad, das auch der 535ix hatte den ich letzte Woche angeschaut habe.
Luxury Line hatte kein M-Lenkrad.

EDIT: ... konnte aber ab Werk konfiguriert werden. 210EUR on top. War mir bis jetzt auch neu. Man lernt nie aus.
-
Nur weil ich es gerade auf den Bildern sehe, ist eigentlich ein Lastindex von 94 auf dem F10 zulässig?
Ich beantworte mir das mal selbst. Lastindex 94 ergibt 1340kg Achslast. F10, 535d hat 1310kg Achslast. Passt.