Ab LCI 7/2013 haben alle F11/F10 Diesel Euro 6. Je nachdem mit oder ohne AdBlue.
VorLCI hatte das nur der M550d als Serie. Für den 520 bzw. 530d war es als Sonderaustattung verfügbar.
Euro 4 gibt es in dieser Fahrzeugserie nicht mehr.
Ab LCI 7/2013 haben alle F11/F10 Diesel Euro 6. Je nachdem mit oder ohne AdBlue.
VorLCI hatte das nur der M550d als Serie. Für den 520 bzw. 530d war es als Sonderaustattung verfügbar.
Euro 4 gibt es in dieser Fahrzeugserie nicht mehr.
Ist die Abgastemperatur.
Gibt es eigentlich eine fundierte Aussage wie genau die Anzeigen von PS bzw. NM auf dem Display sind?
...sollten diese eine hohe Genauigkeit aufweisen kann ich mit meinem Fahrzeug ganz zufrieden sein.
Die erste, einfache Lösung wäre vorweg zu schauen ob es überhaupt ein Update für die DME geben wird.
Wenn man ein Downgrade der DME macht, sprich die alte Software wiederherstellt und dann das Tuningfile wieder aufspielt? Wieso sollte das nichts bringen.
Für ein Downgrade braucht es dann keine spezielle Software, das geht mit den bekannten Tools.
Mit einfachen Programmen ist das nicht möglich. Die günstigste, mir bekannte Lösung liegt bei ca. 180EUR.
...oder von jemanden auslesen lassen der das Equipment besitzt.
Diese Sportanzeige kann per Codierung freigeschaltet werden.
Einziges Fahrzeug aus dieser Serie mit mech. Sperre ist der M5.
Die "elektronische Sperre" haben alle Fahrzeuge der Serie, egal ob xDrive oder nicht. Dabei handelt es sich einfach nur um das DSC welches durchdrehende Räder mit der Bremse abbremst.
Edit: M5 hat eine geregelte Hinterachs-Sperre, mit Stellmotor usw.
Der Unterschied zwischen Aftermarket und OEM Ersatzteile ist dir aber schon bekannt?
Das was du schreibst ist mir bekannt, trifft aber auf OEM Ersatzteile zu.
Du sprichst von Aftermarket-Teilen. ... zu Aftermarket zählen auch Chinateile der untersten Qualitätsstufe.