Er schreibt Facelift, also Minimum Combox, oder ab irgendwann Sommer 2014 eine TCB.
Stimmts Sven31415, denke du kennst das mit der Combox/TCB
EDIT: Upps, da müsste wirklich erstmal geklärt werden ob eine HU vorhanden ist.
Er schreibt Facelift, also Minimum Combox, oder ab irgendwann Sommer 2014 eine TCB.
Stimmts Sven31415, denke du kennst das mit der Combox/TCB
EDIT: Upps, da müsste wirklich erstmal geklärt werden ob eine HU vorhanden ist.
Ja, Stoßdämpfer sind immer noch ein Verschleißteil.
Stoßdämpfer würde ich maximal wie angegeben achsenweise tauschen, nachdem ein Stoßdämpfertest mir sag das sie defekt sind.Wenn ich selbst einen Defekt durch Öl oder schlechtes Fahrverhalten feststelle natürlich auch.
Solltest du ein verstellbares Fahrwerk in deinem Fahrzeug besitzen wirst du dir eh überlegen wieviele Dämpfer du wechselst.
Edit: Der Fahrdynamikschalter ist allein kein Indiz für verstellbare Dämpfer. Wirklich aussagekräftig wäre die enthaltene Stufe "Comfort+"
Nur Stufe Comfort = normale Dämpfer
Zusätzlich Comfort+ = verstellbare Dämpfer
Für einen LCI brauchst du 6NS u. 6AK. 6AK enthält im LCI die APPs
Kannst beides drin haben. 6NS gibt es z.B. erst ab NBT-HU.
Um es ganz korrekt auszudrücken, 6NS ist eine LCI Ausstattung.
Das riecht nach frischer Wäsche, wie damals als OMA die Wäsche im Waschkessel gekocht hat.
Früher war die Rezeptur besser, riecht jetzt nicht mehr so gut, aber immer noch besser wie Frucht, Kokos o.ä.
Wenn mir danach ist sprüch ich das einfach mal auf die Fußmatten, allgemeine Haltbarkeit, keine Ahnung.
So viele FDL-Codierungen kann st du in den 3 ECU's eigentlich nicht drin haben.
...gibt es, hab ich in Benutzung.
Mach wie schon geschrieben 2TB in den FA und codiere DSC2, ICM und EGS. Bist du schneller.
Kann ich nicht genau sagen wie die Zustände sein müssen, das müssen Andere probieren.
LC ist eine Funktion die ich noch nicht getestet habe bzw. nie testen werde.
Hab ich das echt so gesagt?
LaunchControl sollte sich auch im DSC2 aktiv setzen lassen, und in EGS das LC auf aktiv.
...wobei m.M.n. LC sinnlos ist. Für den "Ampelstart" unbrauchbar und wenn dem Antriebsstrang etwas zusetzt, dann ist es LC.