Da stellt sich die Frage wer/welches Handy benutzt. Oder benutzen alle das Gleiche?![]()
…es wird einfach zu viel verallgemeinert, dabei ist NBT nicht gleich NBT oder Android gleich Android. Dann noch verschiedene Möglichkeiten der Bluetooth SA‘s
Da stellt sich die Frage wer/welches Handy benutzt. Oder benutzen alle das Gleiche?![]()
…es wird einfach zu viel verallgemeinert, dabei ist NBT nicht gleich NBT oder Android gleich Android. Dann noch verschiedene Möglichkeiten der Bluetooth SA‘s
Das originale AGR ist von der Firma WAHLER. Man muß nicht direkt bei BMW einkaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
zu 1. AGR-Ventil tauschen
zu 2. Anklappmechanik des Speigels schwergängig. Dreck, Salz usw drin oder enfach ausgeleiert.
Das Ventil lokalisieren, Stecker entfernen, Fehler auslesen. Ist der Kurzschluß weg oder du hast "Leitungsunterbrechung" o.ä. ist das Ventil defekt.
Ganz ehrlich, ich hatte über 2 Jahre so ein (mehrere) Android-HU Teile. Von Android 8, 9, 10. War auch in der Community tätig bzw. aktiv.
Das mußt du einfach wollen...ständige Updates wo dann immer etwas anderes nicht geht. IDrive Bedienung ist schlecht. Dann das Teil immer von neuem rooten usw.
Wer das Gerät einfach nur einbauen und nutzen will, für den ist das nichts.
Über kleinere Bug's muß man immer hinwegsehen. Das ist irgednwie nie ausgereift. Das soll nicht abwertend sein, wer sowas als "Hobby" hat kann das machen.
Wer ein NBT-System in seinem F10/F11 verbaut hat, Android-User ist, der kann auch diese App einmal testen. Ist kostenlos und für Streaming usw. mehr als ausreichend.
Ich lese das schon richtig, die einen reden von „älterem Fahrzeug“ andere von „alter Karre“.
Übrigens geleast werden Fahrzeuge (in dieser Fahrzeugklasse) übrigens meist von Leuten die viel Geld besitzen, für die hat das nämlich Vorteile.
Inzwischen hab ich einen G30, ebenfalls 2 Jährig und bar. Kannste Dir nicht leisten gell.
Ohh man, auf solche hochnäsigen Leute mit einem 10 jährigen alten Auto wie Dich hab ich gewartet.
Leider begeben wir uns hier im Forum in letzter Zeit auf das Niveau eines bekannten Nachbarforums...
Sehr schade.
F10_Fan komm langsam mal wieder runter von deinem "hohen Ross".
ECU‘s müssen normalerweise codiert werden.
Das FRM auf jeden Fall. Kann ja nicht wissen welcher Scheinwerfertyp verbaut ist, z.B.