Das ihr euer Gehirn mit mehr Schalldruck und Soundprozessor „verarscht“ wisst ihr aber schon. ![]()
Dachte immer ETON Lautsprecher sind das Non plus Ultra![]()
![]()
Das ihr euer Gehirn mit mehr Schalldruck und Soundprozessor „verarscht“ wisst ihr aber schon. ![]()
Dachte immer ETON Lautsprecher sind das Non plus Ultra![]()
![]()
… ich meine mal eine andere Quelle an AUX-IN anschließen und mit der Box vergleichen.
Musst du ausprobieren. Ja ist blöd, geht nur entweder, oder. AUX in HU und USB in Combox geht nicht.
Die Soundqualität über die Combox ist aber doch nicht schlechter. Das liegt an der Quelle m.M.n.
Kenne das auch von den Android Displays, da hatten einige dieses Problem auch.
Der Weg bei dir ist AUX-IN > Combox > MOST > HU
Es gibt keinen anderen Weg das Audio-Signal einzuspeisen, nur AUX.
Die Codierungen welche du gepostet hast sind für den DVD-Wechsler. Auch die DAB+ Box von Kufatec nutzt diesen DVD-Wechsler Anschluß. Der DVD-Wechsler ist auf der Audio-Seite über MOST angeschlossen. Dafür sind deine Codierungen.
Da hab ich mich vertan. Ist die ganz normale Codierung um AUX zu aktivieren.
Genau, bei NBT benutzen sie den Quadlock weil der AUX direkt in die HU eingespeist wird.
Macht bei CIC keinen Sinn,da sich der AUX-IN an der Combox befindet.
Ich für meinen Teil finde das Powerkabel der joyeauto-box welches am iDrive angeschlossen wird richtig geil.![]()
…oder sollte ich die jetzt doch Bastelbox nennen.![]()
Tut mir leid, das musste einfach sein.![]()
Nur Probleme? Achso, wegen einer Frage zum Anschluss?
Übrigens läuft die Box. Dazu wird es aber bestimmt noch ein Update geben.
Die Box braucht +/-/Can_H/Can_L sind 4 Verbindungen welche am iDrive zur Verfügung stehen. Quadlock ist 40pol, sprich 36pol sind unnötig. Dann noch LWL umspinnen.
Wieso ist die von joyeauto gut und die isudar Bastelschrott???
Die Boxen sind gleich und nur weil die Spannungsversorgung am iDrive abgenommen wird ist das schlecht. Für mich sieht das nach einer besseren Lösung aus, diesen großen Quadlock-Adapter reinzufummeln ist schwieriger.
Sehe ich halt anders, wenn ich mir hier die ganzen Probleme mit den Boxen ansehe... Ob Einbau oder Funktionen.
Wie ist denn dein Vorschlag den F10/F11 auf der Multimedia-Seite auf einen neueren Stand zu bekommen?
Auch wenn es hier um die MatchUp geht, man kann auch für ca. 200EUR den Logic7 Verstärker (360W) aus dem F2x LCI der SA674 einbauen. Nein die kleinere SA-Nr. ist nicht minderwertiger.
Dieser ersetzt 1:1 bzw. Plug&Play den Hifi Verstärker (205W). Dieser kann per CAN angeschlossen werden und per Codierung können verschiedene Surround-Profile getestet werden. Profile ist evtl. schlecht ausgedrückt, verschiedene Fahrzeuge. Der F11 ist nicht dabei, dort gibt es bekanntlich ja keine SA674.