Eine F10 Standheizung mag für einen F07 tauglich sein.
Aber eine "uralte" Standheizung aus einem 2010'er in einem F07 LCI?
Kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.
Eine F10 Standheizung mag für einen F07 tauglich sein.
Aber eine "uralte" Standheizung aus einem 2010'er in einem F07 LCI?
Kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.
Ich bin völlig auf dem Holzweg...hätte mal richtig lesen sollen.
Sorry war bei der Fahrzeugbatterie, bei der Schlüsselbatterie ist ein Anlernen nicht nötig. Die Meldung verschwindet selbstständig.
Muss ich neu anlernen?
Ja, auf jeden Fall.
Danke für die Abbildung. Bei mir ist definitiv nur 1 und 2. Habe allerdings auch nur das Kartenmaterial west Europa, du auch?
Was mich halt auch wundert ist, dass die configdatei inhaltlich leer war.
Ja, die Abbildung ist von der WEST. Die config.nfm ist leer. Zum entpacken die neuste WINRAR benutzen, dann klappt das auch.
So sollte dein Stick aussehen. Wenn nicht passt etwas nicht.
Du willst in ein 8,5 Jahre altes Auto für diesen Preis einen 6WA Tacho einbauen lassen?
Kann man machen, für den Preis gibt es aber auch ein 6WB oder andere Sachen.
Das kann letztlich aber jeder machen wie er will.
Sieht nach einem Defekt des LCD Displays aus.Gebrauchten 6WA Tacho kaufen und die Platine mit den Fahrzeug-spezifischen Daten umbauen. Je nach dem 200EUR aufwärts.
Ich würde sagen die Wasserpumpe bzw. die Ansteuerung ist defekt. Durch diesen Fehler ist die Standheizung verriegelt um Zündversuche zu vermeiden.
Meinst Du wegen CarPlay und Online-Verbindung? Ich nutze Deezer und Online-Radio. Das funktioniert einwandfrei.
Hab aber iPhone 7 mit normalem SnapIn, ist ja aber auch induktiv angebunden.
Hab ich das Telefon in der Tasche setzt es öfters mal aus.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ein 17cm langes Smartphone passt rein.
Gibt in anderen Foren Berichte dazu. Ich hab es selbst nicht, aber in einem 3er mit einem Iphone 12 Pro Max schon gesehen. Die Antennenanbindung hat je nachdem 1 bis 2 Balken Zugewinn.