Die im G30 verwendete Standheizung wurde soviel mir bekannt ab 04/2014 auch im F10/F11/F07 verbaut.
Würde sagen es geht nicht da es eine EVO ist.
Die im G30 verwendete Standheizung wurde soviel mir bekannt ab 04/2014 auch im F10/F11/F07 verbaut.
Würde sagen es geht nicht da es eine EVO ist.
Um hier durchzusteigen muẞ man das Puzzel erstmal zusammensetzen.
Erst wurde eine alte nicht zu Fahrzeug passende Standheizung gekauft, ging nicht =logisch
Dann würde die zum Fahrzeug passende gekauft und nicht richtig codiert, ging nicht =logisch
Jetzt richtig codiert, läuft.
Das die Standheizung des G30 im F11 Baujahr 2015 läuft ist auch klar, wurde ja im G30 auch verbaut.
Ja habe ich.
S5ACA High-beam assistant
S5ADA Lane departure warning
S5AGA Lane-change warning
S8THA Road sign detection
Mit der Ausstattung hast du FLA über KAFAS. FLA hast du nicht im/am Spiegel.
Wenn KAFAS verbaut funktioniert FLA über die KAFAS-Kamera. Ohne KAFAS ist der FLA am Innenspiegel.
FLA mit KAFAS einzeln gibt es nicht.
Nennt das Ding vom FLA nicht gleich Kamera
Mehr wie "dunkel" und "mich leuchtet ein entgegenkommender Scheinwerfer an" kann das Teil nicht.
Nein, du kannst keinen Spiegel mit integrierter Kamera in ein Fahrzeug welches FLA über KAFAS2 hat einbauen.
Wie siehts aus wenn ich ein FL habe mit FLA und Kamera und ich einen Spiegel vom VFL mit integrierter Kamera einbauen möchte?
Warum machst du das? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Ja, der GTO ist ja nur ein Funksender. Mehr wie Spannungsversorgung braucht der nicht.
Spiegel mit EC, DWA und GTO kaufen und Plug'n Play tauschen.
F10 bis 6/2012 hat mit FLA CAN
F10 ab 7/2012 hat mit FLA CAN2
G30 mit FLA hat PT-CAN
Alle Spiegel OHNE FLA benötigen keinen CANx BUS. EC benutzt LIN, der GTO bekommt nur Spannung und die DWA-LED wird vom FZD direkt angesteuert.