CDMM_USB_HMI --> new
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn man sich HIER mal etwas durchklickt stellt man sehr schnell fest das es mit APPLE bei CIC und NBT funktioniert. Mit Android erst ab NBT.
Evtl. ist das nur die "offizielle Aussage" und es geht mit Codierung mit Android und CIC auch.
-
Wäre auch mal interessant welcher Typ Smartphone verwendet wird. Mit Apple geht es evtl. "out of the box". Mit Android durch Codierung oder garnicht.
-
6NF reicht dafür nicht.
-
ich hab alles rum gedrückt und probiert aber ich finde diesen Menüpunkt einfach nicht.
Du findest welchen Menüpunkt nicht?
...das mit der passenden Codierung hatte ich ja schonmal geschrieben.
-
Wenn du ein Telefon mit dem Auto verbindest/einrichtest kann du die Funktion einstellen. Hier musst du Telefon und Audio "anhaken". Wenn das Telefon dann verbunden ist bekommst du unter CD/Multimedia den Eintrag "Bluetooth Audio".
Einfach deine Bluetooth Kopplung zum Gerät entfernen und nochmal neu einrichten.
-
Schick die E-mail Adresse lieber mit einer PN. Hier öffentlich im Forum würde ich das nicht tun, außer du stehst auf SPAM-Mails.
-
Musst einfach mal nachschauen. Evl. durch Kälte oder Erschütterung der Lichtleiter gebrochen.
-
Könnte evtl. der Lichtwellenleiter in der Frontschürze defekt sein.
Ist auf dieser Abbildung die Nummer 06. LINK
-
Was benötige Ich alles für die Nachrüstung?
...die passende Codierung.