Der Sitz und das Lenkrad verstellt sich natürlich nur, wenn der Sitz nicht schon in einer hinteren Position ist bzw. das Lenkrad nicht schon weit oben.
Beiträge von Svenner
-
-
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS ist die Einstellung ob die Kopfstütze auch verstellt werden soll.
-
In der HU die Option "EIN_AUSTIEGSHILFE_FA_SITZ" aktivieren
-
gibt so einige Autos die mittlerweile per App oder ähnliches gestartet werden können.Ford Focus MJ 2020 Automatik zum Beispiel
Schon unglaublich was sich Hersteller alles einfallen lassen um ihre "Buden" zu verkaufen.
Dann geben Sie einfach die Verantwortung an den Fahrzeughalter ab, der den Fernstart in Deutschland nach StVO ja nicht benutzen darf....aber Hauptsache man kann mit einer APP irgendwas am Fahrzeug fummeln.
-
@Pingu
Hast du bei dir (Mit dem HK Verstärker aus dem F21) das "Audio Level" auf "Branded Hifi" codiert? Das würde ja der SA674 entsprechen. -
Auch ein Dänisches Fahrzeug hätte Variante ECE. Das wird durch andere SALAPA Elemente festgelegt. Ich würde das FRM mal überprüfen und evtl. mal frisch durchcodieren.
-
Nur in der Abblendlichtstellung tut es was es soll: Xenon an...
Ich hab das nun mehrfach gelesen, schreibst du nicht es ist immer an und dann doch nur in Abblendlichtstellung
...kann man evtl. davon ausgehen es wird mit dem Tagfahrlicht verwechselt? -
Model Range dann F010?
Genau, hier wird die Baureihe definiert. Dann F11.
Und wofür steht Construction Range? Wenn das Auto vor 2013 ist, dann hier etwas anderes?
Ja, hier den Baustand des Fahrzeugs definieren. Hier gibt es mehrere Werte. Welche Auswirkungen das hat kann ich nicht sagen.
-
Entladung im Stand, Ruhestromverletzung, wecken durch irgendwas, alternde Batterie, diese Sachen lassen sich alle mit ISTA überprüfen.
-
Zu 100% kann ich mich nicht mehr daran erinnern, die Routine in ISTA+ die ich damals benutzt habe, hat alle 4 Seiten genau vorgegeben. Passend dazu wurde das treten des Pedas vorgegeben.
Es gibt ja mehrere ABL's für das Bremssystem, je nachdem was getauscht wurde.
Du solltest normal Bremsen entlüften und danach die ABL für DSC entlüften machen.