Beiträge von Svenner
-
-
-
-
Wenn man etwas genaues über den Fehlercode wissen möchte sollte das Fahrzeug mit geeigneter Software ausgelesen werden.
Da sind die Fehlercode-Anzeigen von Bimmercode oder Carly meist schon nicht zu gebrauchen, die Fehlercodeanzeige im Kombi ist dementsprechend sinnlos.
...außerdem steht bei dem Fehlercode Aktiv > 0 , der ist irgendwann mal aufgelaufen und wieder weg. Einfach nicht darüber nachdenken. -
Kabel liegen keine zwischen Kafas und FRM. Der ganze Kram wie Personenwarner, Auffahrwarnung usw. kommuniziert über den Bus zwischen Kafas, FRM und ICM.
-
-
Vielen Dank für die Info,
Hatte heute für 10min die Batterie abgeklemmt und leider ohne Besserung. Werd mal die GPS Antenne bestellen. Um die originale Antenne auf m Dach zu tauschen muss man wahrscheinlich den Himmel ausbauen oder ? Kann ich den die Zubehör Antenne irgendwo hinter m Armaturenbrett einbauen falls es daran liegt ?
Das mit der Zubehörantenne war nur für die Fehlersuche gedacht um einzugrenzen was defekt ist. Verbauen würde ich die nicht.
Du machst dir jetzt die Arbeit die Antenne zu wechseln, dann hat die HU_CIC einen Defekt. -
Speedlimitanzeige ist ein Zusammenspiel von Kamera und Daten aus der Navikarte. Fällt das GPS aus bist du für das Navi irgendwo in der Nähe des Äquators bei Afrika. Somit fällt SLI aus.
Du kannst temporär mit einer einfachen GPS-Antenne prüfen was defekt ist. LINK
Du solltest dir sicher sein was du tauschen mußt, CIC ist preislich relevant. Die GPS-Antenne ist in der Dachantenne verbaut, der Wechsel ist keine einfache Arbeit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
6WA möglich.
6WB nicht möglich.So ist mein Kenntnisstand.
-
Wer einen vFL mit 6WA hat kann die LCI Software flaschen und die Anzeige für das einschalten der Anzeige codieren. Die LCI Software läuft problemlos im vFL. Es gibt keine Einschränkungen.