Das kann nur die HU selbst sein. Für den Ton braucht die maximal noch einen Verstärker wenn der als SA vorhanden ist.
Im Bench Setup braucht die HU den Controller, Display und Lautsprecher. Schon kann man von USB oder CD Musik spielen.
Das kann nur die HU selbst sein. Für den Ton braucht die maximal noch einen Verstärker wenn der als SA vorhanden ist.
Im Bench Setup braucht die HU den Controller, Display und Lautsprecher. Schon kann man von USB oder CD Musik spielen.
Da fällt mir nur noch ein einen Hardware-Reset zu machen, also solange den Lautstärkeregler drücken bis das CIC neu startet und wenn das nicht hilft einen vollständigen Reflash des CIC zu machen.
Nach FA codiert oder FDL codiert?
Einfach über das CIC mit dem originalen FA drüber Codieren.
Das ZGW passt, die HWEL kann man nicht ändern und ein ZGW kann man nicht Codieren.
Was haut denn ISTA als Fehlermeldung raus. MOST Initialisierung vielleicht?
Lasst es einfach bleiben mit dem China Mist.
Es gibt ein einziges passendes ZGW. Auf dem steht “ZGW-02 High Plus”
Ok, wenn es nur darum geht “gut aussehende” LED Scheinwerfer zu haben dann kann man den alten FLA auch drin lassen. Auf und Abblenden kann er ja.
oh ok, Scheibe möchte ich nicht tauschen, frag mich nur wie die anderen das gemacht haben, in den englischen Foren haben ja schon mehr umgebaut und dort habe ich nichts gelesen von Scheibentausch, schade.
Kann sein das es passt, ich kann es nicht genau sagen. Evtl. ist die Besfestigung die gleiche. Kenne nur das KAFAS-System. Der reine FLA ist sehr selten.
oh ok, ihn hab ich schon mal angeschrieben, dachte er hätte gleich das NBT verbaut
Nein, das CIC ist noch drin.