Beiträge von Svenner

Zum Auspinnen gibt es Werkzeug in verschiedenen Qualitätsstufen. Im Set als Koffer, von Markennahmen oder was einfaches was für die Hobbywerkstatt reicht. z.B.

https://amzn.eu/d/ckMpOhc

Die in solchen Sets vorhandenen Werkzeuge für Rundstecker passen nicht bei der BMW Endstufe von B&O o. H&K. Gibt es passendes Werkzeug von z.B. TE

Hab ich mir selbst gebaut aus dünnen Messingrohr was ich zufällig passend gefunden habe.

Das mit dem HW07 mit GYRO war so richtig. Hättest auch wie Horsty das neue ICM verbauen können. Wäre aber einige an Verkabelung gewesen.

Kenne nur den Canfilter von EMTRONIKA, der ist Top. Kenne keinen anderen durch welche auch Codierungen möglich sind. Andere P&P Adapter von denen kenn ich nicht.

Ob das 6WB so vollumfänglich mit dem alten ICM funktioniert was ich ehrlich gesagt nicht.

Ohne die Suche zu benutzen erstmal einen neuen Thread starten.

Ich hab schon gesucht, bin aber scheinbar zu doof zum finden. Ich will bei meinem F11 das 5x Tippblinken codieren, er nimmt den Wert aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Oder geht das einfach nicht? Bei unserem E60 hat’s auf Anhieb funktioniert.

Tippblinken funktioniert nur 3x, lässt sich nicht umcodieren.